Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Meller


Basic Mitglied, Zeitlarn/Laub
[fc-user:444942]

Über mich

Ich fotografiere fast ausschließlich im Nah- bzw. Makrobereich. Meine Motive suche ich hauptsächlich am frühen Morgen kurz vor Sonnenaufgang auf einer Wiese am Rande eines Baches bzw. Flusses.
Meine Ausrüstung:
Kamera: Nikon D80
Objektiv: SIGMA Apo Macro 180mm
Blitzgerät: Nikon Speedlight SB-600
Stativ: Manfrotto 190 Pro mit Kopf 141RC

Kommentare 55

  • bedra 23. April 2012, 19:21

    hallo rudolf,
    ich hab mich jetzt durch einige deiner fotos durchgeklickt....hammer! das sind genau die motive, die ich auch mag.
    klar, du hast ne gute ausrüstung...aber das ist noch kein garant für gute fotos. du kannst es einfach! respekt!!!!
    lg bedra
  • Zbigniew Kosowski 4. März 2011, 0:51

    Ich habe zu danken . Es ist mir wirklich eine grosse Ehre Dich persönlich kennengelernt zu haben grosser Meister :)
  • Wolfgang Hugo Müller 7. August 2010, 0:02

    Ich kann nur allen sagen, die auf dieser Seite angekommen sind - SCHAUT EUCH UNBEDINGT ALLE MAKROS VON RUDI AN ... einsame SPITZENKLASSE

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Dave Derbis 27. Juni 2008, 11:02

    Hallo Rudolf,

    auch wieder gut in Deutschland angekommen? :)

    Viele Grüße
    Dave
  • Regine B. 16. Juni 2008, 17:03

    Hallo Rudolf,
    absolut hingerissen von Deinen Nahaufnahmen hab ich mich nun entschlossen, mir für meine Nikon D40 ein Makro zuzulegen. Kannst Du mir eins empfehlen, das für Anfänger geeignet ist?

    Zu Deinen Fotos kann ich nur sagen: absolute Meisterklasse!!

    Ich habe Dich auf Orange gesetzt und verpasse nun keins mehr Deiner grandiosen Aufnahmen.

    Viele Grüße aus der Eifel
    Regine
  • Angies Fotowelt 15. April 2008, 18:14

    Tolle Fotos machst Du Rudolf, ganz mein Geschmack!
    LG von Angelika
    Wollkopfgeier
    Wollkopfgeier
    Angies Fotowelt
  • gisela b. 25. Februar 2008, 3:18

    ....einfach phantastisch deine bilder,
    ein jedes für sich ein meisterwerk.

    lg mamour
  • Isolde Stein-Leibold 8. August 2007, 18:18

    hallo rudolf
    habe dich soeben entdeckt und sofort "orangiert" ich möchte keines deiner Fotos mehr verpassen.
    Werde sie mir alle nacheinander einverleiben - bin gnadenlos begeistert ;-)))))))))) Freue mich auf mehr
    LG Isolde
    Schachbrettfalter
    Schachbrettfalter
    Isolde Stein-Leibold
  • Daniel Schoenen 29. Juli 2007, 19:26

    Hallo Rudolf !
    Kompliment !!
    du spielst mit Formen und Farben - und das macht deine Makros zu etwas Besonderem

    viele Grüße aus Freiburg
    Daniel
  • Anne Louise Schneider 15. Juli 2007, 9:59

    wunderbar deine Aufnahmen, fantastisch, siehe dies als positiven Kommentar zu allen deinen Bildern, ich bin begeistert, freue mich, gerade eben deine Seite entdeckt zu haben. Gruß Anne
  • Doris Thiemann 14. Juli 2007, 22:36

    Du hast eine faszinierende Art, deinen Mitmenschen die Natur näher zu bringen. Ich bin von deinen Fotos begeistert.
    LG Doris
  • KPK 29. Mai 2007, 7:42

    Du zeigst hier eine Sammlung traumhaft schöner Fotos.
    Ein Vergnügen, hier zu verweilen.
    Gruß, Peter
  • Jürgen Peter Dietl 1. Mai 2007, 18:33

    Hallo Rudolf

    Habe heute Deine Bilder entdeckt.
    Dabei habe ich deutlich gemerkt, dass mein Weg noch weit ist. Man muss ja schließlich Ziele haben!
    Was man aus einer D70 doch so alles rausholen kann.
    Gruß Jürgen
  • Wiebke Q-F 22. April 2007, 12:25

    Hoffentlich findest du bald wieder Zeit so hervorragende Fotos in die FC zu setzen
    Ein Jahr in der FC
    Ein Jahr in der FC
    Wiebke Q-F
  • Manfred Bruckner 1. August 2006, 11:11

    Hallo Rudolf!
    Ein mega-grosses Kompliment zu Deinen Fotos!
    Sind wirklich sehr schön anzusehen!
    lg aus Wien
    Manfred

Meine Statistiken

  • 391 3
  • 2.664 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse