Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Herberhold


Free Mitglied
[fc-user:431344]

Über mich

aus der Traum, NRW

24.04.2008:
ICH HAB' KEINEN BOCK MEHR AUF BUDDYPFLEGE!

Besondere Vorlieben: schöne Fotos aus allen Bereichen.

Bin dankbar für jede Anregung, besonders für Lobhudeleien!



"Das Spiegel-Spiel der weltenden Welt
entringt als das Gering des Ringes
die einigen Vier in das eigene Fügsame,
das Ringe ihres Wesens.
Aus dem Spiegel-Spiel des Gerings des Ringes
ereignet sich das Dingen des Dinges."

Martin Heidegger


Das musste mal gesagt werden!

Rudolf

Kommentare 68

  • karlheinz eisermann 30. April 2008, 18:16

    hallo rudolf (sorry),
    danke für deinen witzigen kommentar zu den lafranconis. hat mir sehr gut gefallen -deine bilder übrigens auch beim stöbern in deinen fotos. du hast ein feines auge für motive -aber hättest du deswegen das moped kaputtmachen müssen?
    gruss
    karlheinz
  • Günter Szyszka 7. März 2008, 17:27

    Das muß auch mal von mir gesagt werden:
    Du machst schöne Bilder.
    Frei und aus dem Leben, das Du achtest.
    Besonders schön, natürlich das Bild Deiner Tochter.
    Habe mich gefreut darüber,


    Gruss Günter
  • Melanies Fotos 3. März 2008, 20:10

    Danke für Deine Anmerkung zu:

    Gruß Melanie
  • Geert van der Zee 29. Februar 2008, 0:15

    Danke für Deine Anmerkung zum Big Smile.
    Viel spatz noch beim FC :)
    Gr Geert
  • Thomas Alexander 26. März 2007, 21:43

    es wird zeit, dir auch auf diesem wege zu sagen,
    dass ich mich immer sehr freue, wenn du bei uns
    vorbei schaust und deine feinsinnigen spuren hinterlässt.


    grüße von blondie & thomas alexander
  • Nina Thilo 22. März 2007, 16:51

    Hallo Rudolf!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich bin Dünger genug! :-)
    Viele Grüße!

    Nina
  • Volker I 16. März 2007, 15:53

    Hallo Rudolf,
    ich bin durch eine Anmerkung zu einem meiner Bilder von dir, auf deine Seite gekommen. Du machst ja interessante Bilder. Ich werde mal öfter bei dir reinschauen.
    LG Volker
  • RoteRose 24. Februar 2007, 7:18

    Oh ja! Da hast du recht , doch keine Moschee! :) wie peinlich!
    Da habe ich mich wohl verguckt! ;)
  • Petra Bosse 16. Februar 2007, 8:50

    Hallo Rudolf! Bin jetzt probeweise auch dabei. Finde deine Fotos toll.
  • Tanjung-Pinang 30. Dezember 2006, 10:54

    Danke für Deine Anmerkung zum Neuen Jahr.
    Wie ich in Deinem Profil entdeckt habe, lebt Deine Mutter im Schwarzwald.
    Na dann, viele Grüße aus Freiburg
    Monika
  • Beckers Markus 25. August 2006, 18:21

    Hey, tut mir Leid das es so lange gedauert hat, das ich mich mal melde. Du hast sehr schöne Fotos eingestellt. Mir gefällt das Stärkste Seil der Welt! Eine wirklich gelungene Aufnahme!!
  • Andreas Herberholt 2. Juni 2006, 22:58

    Hallo Rudolf, seltener Nachname ;-), Deine Bilder sind echt ein Traum. Da muß ich wohl noch viel lernen.
    LG Andreas mit "t"
  • Petra-Maria Oechsner 31. Dezember 2005, 17:22



    wünsche dir einen guten start ins jahr 2006
    lg petra
  • Patricia. F. 29. Dezember 2005, 17:36

    Dankeschön für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.
    Dankeschön. Immer gerne wieder:))
    Es liebs Grüessli us Davos
    Patty

    Startversuch.......
    Startversuch.......
    Patricia. F.
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 22:18

    Rudolf, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Stephan N. 22. Dezember 2005, 12:55

    ...auch Buddy :)
  • Bjoerns Aircraft Pictures 15. Dezember 2005, 22:09

    Hallo Rudolf,
    danke für Deine Anmerkung unter eines meiner Flugzeugbilder. Ich habe in Deine Bildersammlung geschaut und muss sagen, dass mir Deine Bilder durchweg gefallen! Sie sind so interessant, dass man sich eins nach dem andern anschaut und plötzlich ist eine Stunde um. Ich werde gelegentlich mal wieder reinschauen und mich an Deinen Bildern erfreuen,
    Gruss,
    Björn
  • the kibi project 15. Dezember 2005, 8:51

    danke für deine nette anmerkung! ich war überrascht - ich dachte nicht, dass da überhaupt jemand was schreibt! :-) das bild von dem kinderbuch ist mehr als symbol zu verstehen! zum einen als ironischer seitenhieb und liebevolle anerkennung für alle, die auch unter der dusche ihre orden nicht ablegen wollen ;-) und zum anderen dafür, dass man sich selber nicht ganz so ernst nehmen soll! :-))

    liebe grüße
    ich
  • Patrick Gr. 11. Dezember 2005, 13:54

    Vielen Dank, Rudolf!
    Hab mich über deine Anmerkung zu meinem Bild sehtr gefreut!

    Gruß
    Patrick
  • monochrome 11. Dezember 2005, 9:17

    mmmhhh. feine Bilder hier, wenn auch meist in Farbe *gg - ich drück mal orange
    LG Lothar
  • Fernanda Ronner 8. Dezember 2005, 15:44

    Hallo Rudolf,
    Besten dank für Deine Anmerkung.
    LG Fernanda
  • Lichträume 7. November 2005, 7:58

    hallo rudolf

    herzlichen dank für deine anmerkung zu unserem bild. wir haben uns deine bilder angekuckt und sind begeistert - sehr abwechslungsreich und qualitätivt hochwertig.

    liebe grüße

    micha und birgit

  • Roland Vollmar 28. Oktober 2005, 18:45

    Danke für die Anmerkung zu meinem ERSTEN Foto in der fc.
    Gruss, Roland
  • Georg IR 28. Oktober 2005, 10:43

    Hallo Rudolf,
    vielen herzlichen Dank für Dein offenes PRO zu meinem Bild
    Weg ins Licht
    Weg ins Licht
    Georg IR
    LG Georg
  • Michael Rittgen 21. Oktober 2005, 8:24

    Hallo Rudolf, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Herbst. Der Sturm in der Bretagne hat es mir von deinen Bildern besonders angetan.
    LG Michael

Meine Statistiken

  • 58 1
  • 1.336 2.498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse