Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Härtinger


Free Mitglied, St.Pölten
[fc-user:1497473]

Über mich

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Fotografie. Mein Betätigungsfeld ist Makro- Landschfts- Architekturfotografie. In Neuerer Zeit experementiere ich mit alten Techniken wie Cyanotypie, Kallitypie und Salzdruck wobei ich die Chemikalien selbst mische und das Trägermaterial beschichte.
Wer an dieser Technik Interesse hat bzw. auch in diesem Bereich arbeitet, den lade ich gerne zum Gedankenaustausch ein

Kommentare 3

  • Christel Berger 9. August 2011, 15:50

    Danke für die Anmerkung ... jaja, die Susi, kaum steht irgendwo ein Gefäß oder etwas ähnliches, schon nimmt sie es in Besitz :-)))
  • Hans Peter Kapfer 7. Juli 2011, 19:16

    Danke dir Rudolf,
    man lernt immer noch dazu,ich ging von vorne weg von den allgemeinen Rüßlern aus.....das war mein Fehler ;-)
    liebe Grüße
  • pokercat 7. November 2010, 17:32

    Vielen Danke für die nette Anmerkung!
    Grüße Renate
    Kristall-Drache
    Kristall-Drache
    pokercat

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 12 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse