Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Gigler


Free Mitglied, Steyrermühl
[fc-user:459208]

Über mich

"Redakteur des www.wochenspiegel.at". Autor von zwei Foto-Bildbänden ("Heiter bis besinnliche Begegnungen mit Menschen", "Fotoportraits"). Regelmässige Fotodokumentationen für einen oberösterreichischen Industriebetrieb.

Kommentare 15

  • Michael Broeckx 19. Juni 2009, 10:09

    Hallo Rudi wie geht es dir schon lange nix mehr von dir gehört!!

    Hätte eine frage an dich!!!

    Ein freund von mir ist leidenschaflicher Fotograf
    und will eine galarie machen mit seinen Fotos.

    Er ist unter fotocommunity angemeldet

    Er heißt Tim Reiche

    Vieleich könntest du dir die bilder mal anschauen
    Ich komme mit ihm am 27.6.09nach gmunden das er noch mehr motiv sammel und einfangen kann.


    MFG

    Michael Broeckx
  • Ebener Andrea 6. April 2007, 13:19

    danke für den lächerlichen comment
  • Verner Nielsen 18. Juni 2006, 0:01

    Danke für das kommunikative Feedback zu meinem Contra zu deinem Votingbild.
    Hier ist mal Reden Gold und Schweigen Silber!
    Gruss Verner
  • Lajos Filep 15. Dezember 2005, 20:50

    Vielen Dank für dein Anmerkung
    Barbi #2
    Barbi #2
    Lajos Filep


    Freut mich das dir gefällt, wünsche dir viel spass hier im fc (kindergarten):)

    Darfst nicht alles ernst nehmen.
    Viel Erfolg .
    lg
    lajos


  • erica conzett ec 27. August 2005, 14:22

    herzlichen dank für deine anmerkung im voting
    hier noch eins zum lachen
    der kampf mit dem blumentopf ende
    der kampf mit dem blumentopf ende
    erica conzett ec

    lg erica
  • Reinhold Grabher 23. Januar 2005, 23:55

    Vielen Dank für Ihre sehr nette Anmerkung.
    Die fc ist halt hie und da ein Kindergarten.
    Viele denken nicht viel nach, wenn sie so ein Bild sehen!
    Keine nackte Frau, kein rauschendes Grau, dann ist's nix...
    Traurig aber wahr.
    Für manch ein Bild bekommt man (ausser von Buddys) vielleicht 1-2 Anmerkungen,
    obwohl es ein Bild ist, dass die wenigsten bewerkstelligen können.
    Es liegt nicht auf dem Level....
    LG Reinhold
  • Reinhold Grabher 18. November 2004, 23:46


    Au shit!
    Beinah hätt ich mich geschmeichelt gefühlt...
    Aber trotzdem Danke für die Anmerkung,
    Schön dass du Dich zu mir verirrt hast!

    LG Reinhold

  • Ticino Foto-kreAktiv 9. Oktober 2004, 21:27

    gute fotos.

    gruss ueber die alpen:-)

    g
    TFKA
  • Gerd Hansmann 21. September 2004, 19:55

    Hallo Rudolf...bin durch Zufall zu deinen Bildern gekommen und muss sagen, das ich deine Fotos im ordner Schwarzeweiss sehr gut finde. Vorallem die Diskusionen die damit verbunden sind...habe dich auf orange gesetzt , weil ich nix verpassen will...dir weiterhin gut Licht...lg gerd
  • Rudolf Gigler 14. September 2004, 16:31

    Bedauerlicherweise ist dieses Forum hier fast ausschliesslich für "Schönbildfotografen". "Street"-Fotos, also gut gesehene Alltagsfotos mit Witz haben hier praktisch keine Chance. Makro, Akt und Gebäude - ohne Frage gut gesehen und technisch perfekt - dominieren hier ! Daber ist es gerade die Reportagefotografie, die besonderes Können erfordert. Leute wie Vladimir Rolow, der hier viel zu selten einstellt, sind rar hier ! Schade !
  • Klaus Hartmann 2. September 2004, 8:22

    Hallo Rudolf, im Gegensatz zu den Massen an Bildern, die allenfalls als Dekoration für das heimische Wohnzimmer dienen, transportieren deine Bilder noch Inhalte. Das ist sehr erfreulich, aber auch sehr selten in der FC. Höchstwahrscheinlich ist das für viele User altmodisch oder auch zu schwierig, leider.
    Gruß
    Klaus
  • Günther Wansch 17. August 2004, 6:14

    Hallo Rudolf!
    Habe mir soeben Deine Bilder angesehen.
    Vor allem die Bildaussage die auf Grund des heute immer mehr im Vordergrund stehenden technischen
    Fiirlefans beeindrucken mich sehr.

    H.G.günther
  • Paul van den Dungen 22. Juli 2004, 21:34

    Hallo Rudolf

    Herzlich Wilkommen in der fc.
    Hab mich mal dein Foto Ordner angesehen mit viele verschiedene Bilder. Gefallen mir.
    Gruss, Paul
  • Guido lighthunter 22. Juli 2004, 20:58

    interessanter start in der fc.
    werde wohl öfters mal reinschauen...

    lg
    guido
  • Liane Riss 13. Juli 2004, 21:45

    Hallo Rudolf,
    danke dir für deine Anmerkung zu meinen hot pants. Ich bin ja direkt erstaunt, dass ich hier die Erste bin - oder soll ich sagen: ich fühle mich geehrt? :-))
    Wie dem auch sei, ich freue mich natürlich darüber und hoffe, bald mehr von dir zu sehen oder zu lesen...
    Lieben Gruß aus München
    Liane

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 978 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse