Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf G.


Free Mitglied, Rietberg
[fc-user:21062]

Über mich

Hallo, ich bin schon seit ca. 32 Jahren an der Fotografie interessiert. Erst habe ich
analog fotografiert, später dann auch digital. Auch das entwickeln von S/W-Fotos im Labor gehörte zu meinen Interessengebieten.
Meine Fotomotive gehen qur durch alle Bereiche. In früheren Jahren waren Tiere meine bevorzugten Fotomotive. In den letzten Jahren kam dann noch die Porträt und Studiofotografie sowie die 3-D- Fotografie dazu.

Kommentare 18

  • Catarina Baclawski 21. August 2010, 8:44

    Hallo Rudolf,

    ich danke Dir recht herzlich für Deine nette und informative Anmerkung.
    Ich bin noch viel am ausprobieren und versuche ein Auge für die bestimmten Details zu entwickeln.
    Grüße aus der Nachbarschaft ;)

    Catarina aus GT
  • A. Eimer 28. April 2010, 21:03

    Hallo Rudolf.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Endlich Frühling!!!".
    Freut mich, dass es Dir gefällt.

    Gruß aus Gütersloh
    A. Eimer
  • Upali Und Heike Kulatilaka 4. Januar 2007, 15:07

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute für 2007 und das dir immer tolle Motive vor die Linse kommen
    LG Heike und Upali
  • Marco Haack 2. März 2006, 19:55

    Danke für Deine Anmerkungen!
    Ein Quadgruß aus Hamburg
    lg
    Marco
  • Richard Num 20. Februar 2005, 11:57

    Hallo Rudolf ... thanks for your visit to my phot collection. I am glad you enjoyed. I have visited Munich only in Germany - in December 1976!! A long visit to Germany is long overdue. Particularly to the lands of those of my ancestors who were from Bremerhaven and Hartz Mountains. Best wishes - Richard
  • Marco Mayda 14. November 2004, 13:27

    Hallo Rudolf !

    Danke für Deine Persönlich Anmerkung !
    Auch Deine Fotos gefallen mir. Besonders der Stirnlappenbasilisk ist Klasse !
    Wohnst ja gar nicht so weit weg....
    Weiterhin "Gut Licht" !
    Bin gespannt mehr von Dir zu sehen !

    LG
    Marco
  • die Fröhliche SCHNEGGE 21. Februar 2004, 17:28

    Hallo..............schön mal jemanden aus der Heimat (die Muna ;-)) zu treffen.
    LG
  • Medy L. 8. September 2003, 23:43

    Hi Rudolf,
    durch Zufall bin ich auf Deine Fotos gestossen. Ich bin begeistert und setze Dich einfach mal auf orange. Ich glaube, es lohnt sich, Dich im Auge zu behalten *zwinker*
    LG......Medy
  • Abstrakta Wahnsinn 7. Mai 2003, 22:27

    hi rudolf,
    du hast schöne vogelaufnahmen in deinem album, gratuliere :)
    lg
    kirsten
  • Bernhard J. L. 7. April 2003, 10:14

    Hallo Rudolf,

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich will jetzt mal keines extra hervorheben und nehme Dich deshalb in meine Buddyliste auf, um auf Dein nächstes aufmerksam gemacht zu werden.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Iris Deutscher 1. April 2003, 11:33

    Danke für die Anmerkung zum Sonnenuntergang in Walsum. Nein, das ist keine besondere Technik, daß war Glück. So eine Anmerkung, von einem Fotografen wie Dir, macht mir wieder Mut. Gruß Iris
  • Iris Deutscher 28. März 2003, 12:50

    Deine außergewöhnlichen Tierbilder sind echt sensationell, daß mußte ich mal gesagt bzw. geschrieben haben. Wo bekommt man sowas schon zu sehen? Gruß Iris
  • Alfred Gschweng 1. März 2003, 22:45

    Hallo Rudolf,

    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Frankenberg-Fotos. Es freut mich, wenn du positive Erinnerungen an unsere Stadt hast. Übrigens ist mir der Name Pankratius, den es ja hier nicht sehr häufig gibt, schon vorher einmal zu Ohren gekommen. Ich hatte mal 'ne Schülerin, Birgit Pankratius, ist die vielleicht mit dir verwandt?

    Viele Grüße

    Alfred
  • Biggi B. 23. Februar 2003, 20:38

    Hallo Rudolf,
    ich freue mich immer sehr über Deine Anteilnahme an meinen Bildern und möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich dafür bedanken, denn nur durch Lob und Kritik entwickeln wir uns alle hier weiter.

    Lieben Dank und herzliche Grüße,

    Biggi
  • Edi Day 6. Februar 2003, 9:36

    Danke Rudolf, hab doch schon wieder was gelernt von Dir.
    LG Edi
    Regenbrachvogel
    Regenbrachvogel
    Edi Day
  • Edi Day 3. Februar 2003, 17:29

    Immer das Problem bei mir mit dem zu mittig. Danke für die Anmerkung, Du hast absolut recht.
    LG Edi
  • Iris Deutscher 19. Januar 2003, 11:51

    Danke für die nette Anmerkung, macht mir Mut, Gruß Iris
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Januar 2003, 13:38

    Hallo Rudolf,

    ganz herzlichen Dank, dass Du mein Foto für die Galerie vorgeschlagen hast. Auch wenn es nicht geklappt hat, empfinde ich den Vorschlag als Anerkennung!

    LG von Ingrid
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 577 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare