Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Fischer FV


Free Mitglied
[fc-user:880756]

Über mich

Früher schleppte ich eine Spiegelreflex-Camera (Canon T 90, Canon EOS 100 u.a.) mit langer Zoom-Brennweite und zweitem Gehäuse für hochempfindliche Dia-Filme mit mir herum, dazu noch eine Videocamera. Das war besonders auch auf Reisen beschwerlich, mir aber wichtig genug.

Heute schätze ich die Digital-Fotografie (Canon Powershot G3 und Pro 1) mit ihrem schwenkbaren Monitor.

Das Fotografieren wurde einfacher und erfolgreicher. Kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten kann man am PC bearbeiten.

Über meine Arbeit als Kursleiter (auf Kreuzfahrtschiffen und für Volkshochschulen) könnt Ihr unter www.ru-fischer.de mehr erfahren.

Kommentare 2

  • Uwe Hahn 14. Januar 2007, 10:33

    Halli hallo Rudolf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, viele Anregungen für Deine Bilder und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem schönen Esslingen sendet Dir Uwe

  • Rudolf Fischer FV 13. Januar 2007, 22:24

    Früher schleppte ich eine Spiegelreflex-Camera (Canon T 90) mit langer Zoom-Brennweite und 2. Gehäuse für hochempfindliche Dia-Filme sowie eine Videocamera mit mir herum, besonders auch auf Reisen.

    Heute schätze ich die Digital-Fotografie (Canon Powershot Pro 1) mit ihrem schwenkbaren Monitor.

    Das Fotografieren wurde einfacher und erfolgreicher, da man Fehler am PC bearbeiten kann.

    Über meine Arbeit als Kursleiter könnt Ihr unter www.ru-fischer.de mehr erfahren.

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 62 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse