Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Wyhlidal


Free Mitglied, Längenfeld
[fc-user:547511]

Über mich

Canon EOS 20D
Canon EOS 5D

Canon EF 50mm 1:1,8
Canon EF 70-200 1:2,8
Canon EF 24-70
Canon Speedlite 580EX

Hasselblad 500 c/m
und zahlreiche 35mm Analoge Spiegelreflex Kameras...

Metz und Stative und BlaBlaBla

wird immer mehr

















So ich schreib das mal hier rein:
Thx für die ganzen Quick-Messeges von denen die mir geschrieben haben.
Ich kann die auf meinem Rechner nicht empfangen. Ich sehe die immer nur durch Zufall wenn ich mal auf einen anderen Computer in die FC schau.
Darum seit mir nicht böse wenn ich nicht antworte, da ich da meistens ein paar nachrichten drin hab und mir dann immer die zeit fehlt jeden zurück zu schreiben. Und dann fehlt mir noch das Hirn um sich alle zu merken ....

Kommentare 32

  • Johannes der Strobel 31. August 2009, 19:32

    hey rudi,
    hast paar gute schüsse drin, werd jetzt öfter mal vorbei schaun!
    gruß, jojo
  • Till. R. 4. Februar 2009, 18:54

    achso, isn bisschen blöd gemacht in dem mag, da steht ja kein fotograf am foto und oben das du dein aufbau dokumentiert hast, daher bin ich davon ausgegangen das die von dir sind.

    Aber das obstacle war ja auch ma der oberhammer, war aber im sommer oder ?
  • Till. R. 4. Februar 2009, 6:12

    meinte natürlich snowboarder mbm sry ;)
  • Till. R. 3. Februar 2009, 21:34

    sers rudi. die shots in der neuen pleasure von dir sind der hammer ! traumhaft...

    greetz
  • Patrick S. 22. August 2008, 13:51

    fettes profilbild hier!! was ist das ???
  • JonasO 18. August 2008, 18:01

    Hi,
    du sprichst in deinem Video zum Erstellen der Sequenzen von einem Tutorial fuer Newbies?! Koenntest du mir da vielleicht mal den Link schicken. Deine beschriebene Methode is aber super cool. Leider besitzte ich CS3 nicht.
    Danke fuer deine Hilfe
  • ausweger.daniel 20. Mai 2008, 10:31

    hey rudi! wos geht? sicke picks!
  • Christoph Peiffer 13. Januar 2008, 21:40

    danke für die anmerkung! hast nen richtig feinen "wallride" shot in der pleasure gallery!! war lang nich mehr in sölden, gibst die lawine mit george(türsteher) noch??;-)

    gruss chris
  • Thomas Gstöttner 5. Januar 2008, 8:50

    merci für den kommentar.. aber ja kann es nur zurückgeben, damn nice shots am start.. zwei von unseren Team Fahren Werni und Peter san a der wahnsinn.. wennst se umsonst hergeben magst dann schick mir die high res shots ich bau sie bei uns auf die page!.. " its all about making it look good " ... G
  • HTechpix 30. Dezember 2007, 21:57

    Hallo! Hey, du bist wohl seehr viel mit railex und co unterwegs. Schön bekannte gesichter zu treffen! Und massiven Style!! Wenn du mal wieder richtung Nova Wanderst, meld dich doch mal, ist mein Homeresort. Greez.
  • Catarina 29. Juli 2007, 20:23

    naja so "natürlich" muss dass ja nicht sein ;)
    schifahren schaut auch cool aus *g*
    kennst du die skidiver aus obergurgel?

    dankeschön für das kompliment...
  • Catarina 29. Juli 2007, 18:56

    coole fotos ;)

    fährst du selba schi oda snowboard?
  • Lars Scharl 25. April 2007, 21:55

    ;))) *stolz*
  • Yves Ernst 4. April 2007, 19:31

    Hey Rudi
    Danke vielmals für die Schneestarthilfe!
    wow
    wow
    Yves Ernst

    Ich war übrigens letzte Woche mit freunden in Obergurgl!!
    Und am Samstag gehts in der Schweiz nach SaasFee mein neues Board einweihen!

    Übrigens: Ein paar saugute Pix die du hier gruppierst! :)
    Bravo!
    Grüsse, Yves
  • Dekadenz in Tüten 30. März 2007, 22:51

    Lustiges Profilfoto :------------)

Meine Statistiken

  • 39 23
  • 813 1.342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse