Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Schlemmer


Free Mitglied, Kapfenberg
[fc-user:13843]

Über mich

Ich bin Anfang 70 in Österreich in der wunderschönen Steiermark auf die Welt gekommen.Nach Abschluss einer Lehre in einem technischen Beruf entdeckte ich durch einen Freund die analoge Fotografie.Meine damalige Ausrüstung war eine SLR-Kamera von Minolta mit 2 Wechselobjektiven.Doch irgentwie kam ich wieder von meinem Hobby ab.

Nach meiner Heirat und dem Bau eines wunderschönen Häuschens legte ich mir eine Canon Powershot G2 zu.Die ich jetzt seit ungefähr einem Jahr zu schätzen gelernt habe.Mein Onkel ,der ein begnadeter Fotograf ist,zeigte mir wie schön Fotografie sein kann und somit werde ich mich in Zukunft intensiver damit beschäftigen.

Übrigens bin ich stets offen für eure Kritik an meinen noch wenigen Bildern.Denn nur so kann man dazulernen.


Kommentare 5

  • Mario Schlemmer 2. Februar 2004, 14:41

    unfassbar , ein Namensvetter !!!

    Lg Mario Schlemmer
  • Bernd Hohenstein 4. März 2003, 16:41

    Hallo Rudi,
    super Einstand, Deine Bilder gefallen
    mir sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Chris K. 3. März 2003, 19:10

    Habe mir eben Deine Bilder durchgesehen und Dich auf meine Buddyliste gesetzt :-)
    liebe Grüsse, Christian
  • Marc Gerlitzki 3. März 2003, 13:25

    Hi Rudi!

    Klasse Qualität haben Deine Bilder.
    Wo gibt es in Österreich Hochöfen :)
    Bin gespannt auf mehr...

    Gruß Marc
  • MI M 2. Februar 2003, 7:45

    Dann will ich mich mal als erster verewigen *g*

    Erst einmal willkommen in der FC.

    Ich denke, dass du mit deinem ersten Bild eine guten Start hingelegt hast. Du scheinst ja auch alles zu Hause zu haben, um gute Bilder zu machen.
    Ich werde dich auf meine Buddieliste stzen, denn ich bin gespannt, was sonst noch von dir kommt.

    Gruß
    Michael
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare