Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Kachel


Free Mitglied, ger
[fc-user:441157]

Über mich

Die erstenPhotos wurden mit einer
Olympus Camedia 2000 Zoom gemacht -
seit 2003 bis April 2005 eine
Olympus C-720 SuperZoom -
derzeit fotografiere ich mit einer Lumix Z20

Kommentare 11

  • Torsten Hellfritz 19. Dezember 2006, 19:53

    Hallo Rudi,
    danke schön für deine Anmerkung.
    Ich habe mal darauf geachtet. In Ivesheim und Umgebung gibt es ja wirklich jede Menge von diesen Stahltürmen. Schwierig da Landschaftsaufnahmen ohne diese Dinger zu machen.

    Gruß Torsten
    .oO_ÜberLandLeitungsStrom_Oo.
    .oO_ÜberLandLeitungsStrom_Oo.
    Torsten Hellfritz
  • Anke Schwarz 21. August 2005, 22:15

    Hallo Rudi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem VW-Oldtimerbild.Tut mir leid,für den Boden kann ich nichts,der war nun mal da und nur wegen meines Fotos hätten die Besitzer ihre Wagen wohl kaum weggefahren :-)
    LG Anke
  • E. Jost 19. Juni 2005, 23:15

    Hallo Rudi,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Blumenbild.
    Habe mir deine Fotos angesehen. Ich muss sagen, dass du gute Ideen hast und diese auch gut umsetzen kannst. Ich finde sie gut.
    In diesem Sinne, herzlich willkommen in der fc und immer eine handbreit Licht vor der Linse...
    VG
    Bertl
  • Peter We 5. März 2005, 6:50

    Hallo Rudi,

    Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Leider, nach der Anzahl der Kommentare zu folgern, leider viel zu wenig beachtet.

    Es würde mich freuen Dich beim nächsten FC-Stammtisch wiederzusehen. Leider hatten wir ja dieses mal keine Gelegenheit für ein Gespräch.

    LG Peter
  • Ute Allendoerfer 13. Januar 2005, 2:45

    Heidenroth-Laufenselden
    ich fahre fast täglich die Bäderstrasse :)

    LG ute
  • Bernd Hans Müller 1. Januar 2005, 17:30

    Hallo Rudi,
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Über den Wolken". War mein erstes, was ich in fc vorgestellt habe. Noch alles Gute für 2005.

    Gruß Bernd
  • Stefan Hackenberg 24. November 2004, 15:16

    Hallo Rudi,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto


    leider war unten auch der Koplf einer Straßenlaterne und die habe ich mal nicht rausgenommen ;o)

    Gruß
    Stefan
  • Mario F. 7. November 2004, 1:05

    danke für deine anmerkung für mein bild.


    eine schöne zeit in der fc

    lg mario
  • Thomas O. Behr 24. Oktober 2004, 16:55

    Hallo Rudi,
    danke für die Anmerkung - ich hab den Zweig jetzt mit Photoshop entfernt. Besser?
  • Nicole Scherz-Poltsch 12. April 2004, 15:26

    Hallo Rudi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung Höllenfeuer. Ich habe das Foto mit einer Canon D60 gemacht. ISO: 400, M t: 1/2000 sec, Blende: 5.6
    Viel Spass noch weiter.
    Werde mir jetzt mal Deine Bilder anschauen.
    Gruss Nicole
  • Mirjam H 9. April 2004, 13:43

    also wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen - du bist ein baum!!!! ;0)
    danke für deinen kommentar. war nicht so schwierig - weil die frauen zu meiner gastgeberfamilie gehörten.

Meine Statistiken

  • 8 2
  • 166 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse