Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Jedan


Free Mitglied, Essen
[fc-user:488771]

Über mich

Bin schon mit 16 zur Fotografie gestoßen und habe ein eigenes Fotolabor eingerichtet. Mich interessieren insbesondere ungewöhnliche Sichten und Einsichten in Natur, Mensch und Bauwerke und dabei besonders die Nah- und Großaufnahmen als auch 360 Grad Panoramaaufnahmen.

Neben der Fotografie bin ich auch früh schon in die Filmerei eingestiegen und bearbeite die Filme mit PC und Casa.

Heute fotografiere ich nur noch mit Digitalos, wobei mir nur einige Features wichtig sind, der
große Zoom, die austauschbaren Batterien und ein gutes Display. Die Fotos bearbeite ich mit verschiedenen Fotoprogrammen auf dem PC.

Zur Zeit arbeite ich mit einer Minolta Dimage Z1. Ein alter Gerätepark von Chemie Spiegelreflexkameras verstaubt :-)).
LG Rudi


Kommentare 4

  • Carsten Cremer 28. Dezember 2007, 16:25

    Hallo Rudi
    schöne Bilder weiter so
  • Oliver Schur 31. Mai 2005, 20:20

    Hallo Rudi,
    nein, nicht ganz! Eher etwas weiter östlich, aber nicht viel! Meine Eltern haben ein Haus in Guia! Aber mit so einer Pflanze, wie Du sie fotografiert hast! ;-))

    Grüsse aus dem Norden

    Olli
  • Manuela R. 10. Oktober 2004, 11:49

    Hallo Rudi,
    erst einmal vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen. Ich experimentiere mit Photoshop. Habe das Originalbild bei dem Foto "Würfel gefallen?" mit angefügt. Weiterhin viel Freude in der FC und wie man sagt immer gutes Licht.
    Gruß Manuela

  • Markus Tiefenbach 9. Oktober 2004, 17:35

    Hallo Rudi,
    erst herzlich Willkommen. Hoffe du hast viel Spass bei der FC. Was habe ich in dem Bild gesehen. Jugendliche Fröhlichkeit vielleicht. Sie stand das erste mal vor der Kamera und es war nicht leicht für uns beide.
    Sie war meistens sehr ernst und nur ab und zu kam ein lächeln. Aber es hat Ihr Spass gemacht.

    Gruss Markus
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare