Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Büldt


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:498979]

Über mich

Durch meinen Bruder http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/9481
bin ich zum Fotografieren gekommen !
Meine Lieblingsmotive sind Natur und Technik!
Noch eine Leidenschaft ist Motorrad fahren !!

Eins habe ich gelernt im FC, du darfst nich alles glauben was so geschrieben steht !!

Alle Rechte an den hier ausgestellten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Meine Kamera
Nikon D800

Meine Objetive

Nikkor AF-S VR 300 mm f/2,8D IF-ED
Nikkor AF-S VR 24-120mm 1:2,8
Nikkor AF-S 85mm 1:1,8 G
Nikon AS-S TC 1,4
Nikon AS-S TC 2,0 III
Nikon SB910
Einbeinstativ Manfrotto 685B
und einen Winkelsucher





Kommentare 261

  • Isabella und Jürgen Sachen 12. Juni 2014, 8:39

    Hallo Rudi
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
    Atlantische Eidechse (Gallotia atlantica mahoratae)
    Atlantische Eidechse (Gallotia atlantica mahoratae)
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Isabella und Jürgen Sachen 6. Juni 2014, 21:36

    Hallo Rudi
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Gruß Jürgen
    Raubwürger (Alcaudon real)
    Raubwürger (Alcaudon real)
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Isabella und Jürgen Sachen 13. Oktober 2013, 9:36

    Hallo Rudi
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    Gruß Jürgen
    Guten Morgen
    Guten Morgen
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Rene Scheibel 28. September 2013, 6:04

    Hallo Rudi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen an meine Bilder, hat mich sehr gefreut.
    vg rene
  • ketchup61 28. Juli 2013, 11:22

    Blick auf die Azoren-Insel São Miguel mit dem Lagoa do Fogo
    Blick auf die Azoren-Insel São Miguel mit dem Lagoa do Fogo
    ketchup61
    Oh ... lieben Dank für Deine Anmerkungen. Ja - wenn Engel reisen - gell :-)
  • Isabella und Jürgen Sachen 23. Juni 2013, 16:16

    Hallo Rudi
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
    Ringelnatter
    Ringelnatter
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Rene Scheibel 11. Juni 2013, 9:55

    Hallo Rudi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich habe darüber sehr gefreut, aber auch in Deiner Galerie befinden sich eine Menge sehr guter Aufnahmen. Viel Glück weiterhin wünsche ich Dir, bin gespannt was noch kommt.
    vg rene
  • Christian Kilanski 24. Mai 2013, 12:17

    Hallo Rudi,Dankeschön für Deine positiven Anmerkungen über die ich mich sehr gefreut habe,ich habe mir Deine Aufnahmen angesehen und kann nur Anmerken das Du sehr schöne und tolle Bilder aufgenommen hast,die mir ausgesprochen gut gefallen.Ich wünsche Dir weiterhin immer ein gutes Licht und super Fotos und noch viel Freude an unseren gemeinsamen Hobby.

    LG Christian
  • Viktor Davare 20. April 2013, 7:55

    ich sehe Greifvoegel gehoehren auch zu Deinem Lieblings motive tolle aufnahmen hast Du
  • Rainer Ploenes 13. Januar 2013, 15:03

    Ich bedanke mich herzlich zu der positiven Anmerkung zu meinem Foto.
    Wenn ich aber Deine Adlerbilder sehe, kann ich mich nur schämen...
  • WJtrumpet 10. Januar 2013, 19:05

    Hallo Rudi, danke für die kritische Anmerkung zu meinen 5 jungen Waldkäuzen. Ich bin relativ neu hier, und nicht sicher, ob Dich meine Antwort als Anmerkung direkt unter dem Foto erreicht, deshalb nochmal auf diesem Wege:
    Ich denke, damit "und noch was das macht man nicht !!!!!!" meinst Du: man stört keine jungen Waldkäuze!!!!!! Seh ich genauso.
    Wenn aber täglich Menschen in unmittelbarer Nähe Stroh in den darunter liegenden Pferdestall abwerfen, ist es auch erlaubt, bei der Gelegenheit zu fotografieren. Nix für ungut und danke für die Anregung, Wiebke
  • Hans-Detlev Kampf 9. Januar 2013, 12:50

    Hallo Rudi,

    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung. So bin ich auch mal zu dir gekommen und konnte deine Bilder bestaunen. Interessant fand ich auch die Seeadlerbilder vom Luzinsee. Meine waren nicht so gut. Vielleicht muss ich noch mal hin :-)

    Dir weiterhin viel Spaß und viele Bilder für die Galerie.

    LG
    Und ich sehe dich doch....
    Und ich sehe dich doch....
    Hans-Detlev Kampf

    Detlev
  • Michael Winkmann 8. Januar 2013, 19:31

    Hallo Rüdiger,

    ich danke Dir für deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir viele Motive und gutes Licht.



    VG
    Michael
  • ketchup61 9. Dezember 2012, 19:46

    Blick aus dem Lokal "Marktlücke" auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe
    Blick aus dem Lokal "Marktlücke" auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe
    ketchup61
    Lieber Rudi, ja, das habe ich auch von oben gesehen. Ich habe mich aber dann mit meinen Flügeln kurz nach unten begeben ... aus dieser Perspektive sieht man nämlich mehr. Von der Himmelsperspektive erkennt man leider zu wenig :-)
  • ketchup61 9. Dezember 2012, 19:42

    Auf der Schwarzwaldhochstraße vom Mummelsee nach Baden-Baden
    Auf der Schwarzwaldhochstraße vom Mummelsee nach Baden-Baden
    ketchup61
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du kannst mich gerne hier oben besuchen. Aber mit'm Motorrad kommt man da nicht hin. Es sei denn, man fährt zu schnell in die Kurve :-)

Meine Statistiken

  • 173 0
  • 4.542 13.841
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse