Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Bimmel


Free Mitglied, Rödelheim
[fc-user:9255]

Über mich

Hallöchen,

bisher hab ich noch gar nicht fotografiert. Aber meine Mutter hat mir jetzt eine Kamera geschenkt, mit der ich wild durch die Gegend renne. Sie ist zwar nicht besonders teuer und wahrscheinlich auch nicht so leistungsstark, wie die, die viele von euch haben. Es ist eine russische Lomo. Leider waren die ersten bilder etwas unscharf, aber im Internet habe ich gelesen, dass das wohl dazugehört bei dieser Kamera.
Ein weiteres großen Hobby von mir ist mein Moped, mit dem ich bei Wind und Wetter durch die Frankfurter gassen heize, natürlich immer die Lomo dabei.
Auf die FC aufmerksam geworden, bin ich durch meinen besten freund Manni Klein, der hier schon länger am Werk ist.

Ich hoffe hier viele Freunde zu finden.

Gruß

Rudi


Kommentare 6

  • Philipp Günther 2. Juli 2002, 20:41

    Hey Rudi!

    Was iss los? Bist aber ganz schön am rumschwächeln was Deine Fotokunst so angeht. Wann gibts was Neues? Ich versteh ja, dass Du lieber am Moped rumschraubst und durch Rödelheimer Gassen heizt, aber denkt auch mal an uns, Deine Photo-Fans. Zwischen all den klinischen Galeriebilder fehlen einfach Aufnahmen von dem Rödelheimer mit dem geschulten Blick fürs Wesentliche. In diesem Sinne komm zurück!!!

    Phil
  • Foto- Stephan 8. Mai 2002, 8:49

    Hallo Rudi!
    wenna uch deine fotos noch etwas verbesseungswürdig sind,hat mir doch das lesen aller anmerkungen und kommentare grossen spass gemacht.
    grünes moped mit rechen hintendran ,grossartig,das ist wahrer sportsgeist,den man mit ner guten kamera nicht ersetzen kann.
    dein vorschlag mit der ermässigung zeugt von einem starken gerechtigkeitsbewussein,aber es hätte ja auch ganz komplett kostenpflichtig werden können;somit hast du mit dem gastaccount wenigstens noch eine,wenn auch zugegeben kleine möglichkeit,mitzumachen.und das halt ich für wichtig,denn der spass kommt bei dir ja nicht zu kurz.....
    mfg stephan
  • Ute Allendoerfer 25. Februar 2002, 21:38

    im Dompfaff.. du lieber Himmel das war wohl das verkehrte Lokal. Die haben sich doch im Metropol am Dom getroffen.. steht aber auch eindeutig in den Terminen ;-) Gruß Ute
  • Nitewish I 13. Februar 2002, 19:50

    ey rudi, du bist einfach cool! wenn alle so wär'n wie du sein solltest.
    ich glaub ich kauf mir auch noch ne lomo ;-)
    *g* ute
  • Manfred Dick-Kreuzer 12. Februar 2002, 23:38

    ich dachte immer honda verbaut nur wankelmotoren, dafür lomo aber zweitakter. das kommt davon wenn man zündapp fährt.

    gruß manfred
  • Manfred Klein 7. Februar 2002, 11:11

    Servus Rudi,

    bevor ich es vergesse, beim Heizen durch die Frankfurter Gassen habt Ihr mir einen Kratzer ins Auto gemacht und den Spiegel abgefahren. Ich habe Dich gesehen!
    Da ich im Moment keine Adresse von Dir habe, laß ich Dir die Info halt auf diesem Weg zukommen. Melde Dich mal bei mir!

    Gruß Manni
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 101 Kommentare