Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubina Gladis


Free Mitglied, Köln
[fc-user:29700]

Über mich

Hallo FC, bin froh an Bord zu sein!!
Ich war zwar schon länger vom Medium Fotografie fasziniert, aber bis vor ein paar Monaten war mein "Fotografieren" nur ein ziel -und planloses Rumknipsen (Schnappschüsse von Situationen die man nicht vergessen will).
Als blutiger Anfänger freue ich mich also über jede Anregung und konstruktive Kritik.Dann habe ich mir eine Praktikumsstelle besorgt um vom Profi zu lernen, was ich beachten muss um gute Bilder zu machen. Und jetzt übe ich und will von euch wissen was ihr von meinen Bildern haltet um mich zu verbessern und herauszufinden, was mein Ding ist, was sicher noch dauern wird, dennich habe aber nicht mehr als Grundlagen der Technik und mein Bildgefühl möchte ich noch mehr trainieren.Lieblingsmotive habe ich noch nicht da ich noch nicht alles gemacht habe aber Menschen und Architektur interessieren mich sehr und Werbung wird in meinem Praktikum am meisten gemacht, daher lerne ich das grad, bin aber mit meinen Bildern nie ganz zufrieden.Also die kreativeren Sachen kommen später erst...
Bis dahin
liebe Grüße , Rubina


Kommentare 3

  • Olli Graf 18. Juni 2003, 9:35

    Viel Glück, ich hoffe du findest die Treppe!
  • Thomas H.. 18. Juni 2003, 3:23

    !!!!!!!!!!
    ?
    8)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 3. Juni 2003, 12:56

    hey rubina,
    was noch keiner was reingeschrieben? ich finde deine bilder richtig klasse. du hast wirklich komplett verschiedene bilder gepostet. das gefällt mir. da bin ich mal gespannt, was noch so alles von dir kommt. vielleicht mal ein beinchen zu dem lackschüchen? das würde mich jedenfalls freuen.

    greetz, axel.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare