Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Pictures


Free Mitglied, Rammenau
[fc-user:1458863]

Über mich

Hallo, mein Name ist René,

Schöne, spannende, gefühlvolle, aussagekräftige Bilder zu erstellen ist mein Ziel.
Fotos, die eine Geschichte erzählen.
Gute Bilder sollen kein Zufall sein! Darum überlege ich mir vorher wen, was ich wo und wie fotografieren möchte. Dazu gehört auch vorab ein Gepräch mit dem Model um die Gedanken austauschen zu können. Dabei können wir auch festlegen was gemacht werden soll und was nicht. Vorschläge und Ideen von Seiten des Models werden gerne berücksichtigt und mit eingebaut.
So gibt es keine negativen Überraschungen und keine Enttäuschungen beim Shooting.
Nicht zu vergessen, das ganze soll Spass machen. Darum bitte gute Laune und Zeit mitbringen. Ich habe Beides auf jeden Fall dabei.

Modelvertrag, Begleitperson und respektvoller Umgang sind selbstverständlich.
Der Modelvertrag wird vorab zugesandt.

Gerne biete ich nach dem Shooting die Möglichkeit an die entstandenen Foto zu besprechen. Für Feedbacks bin ich dankbar.


Kontakt :

Reenebz@t-online.de
ICQ: 328748846






Für tipps und tricks von erfahrenen Fotografen würde ich mich sehr freuen:-)

Kommentare 3

  • Thomas Jahnke 9. Oktober 2009, 8:59

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Annett Kecke 8. Oktober 2009, 15:51

    Erste ;-) Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • RS-Pictures 8. Oktober 2009, 15:24

    Hallo, mein Name ist Rene und ich bin 25 Jahre alt
    Gerne würde ich mich etwas vorstellen bzw. etwas von meinem Leben erzählen.
    Vor etwa 2 Jahren habe ich meine Heimat aus beruflichen Gründen verlassen und bin kurzerhand nach Oberammergau in Bayern gezogen . Da ich jahre lang nur Die Landschaft Fotografiert habe würde ich gern mehr erfahrungen sammeln mit Menschen.



    Kontakt :

    Reenebz@t-online.de
    ICQ: 328748846



    Mein Werdegang: Im Jahre 2000 habe ich meine Lehre zum Koch begonnen, welche ich 2003 erfolgreich abgeschlossen habe. Danach bin ich für 1 Jahr durch ganz Deutschland gereist, was mir diverse Vorteile verschafft hat. Ich konnte z.B. eine Menge Erfahrungen in Zubereitungsarten sammeln und umsetzen.
    2004 bekam ich die ultimative Chance, als Küchenchef zu arbeiten, welche ich sofort wahrgenommen habe. Im Jahre 2006 kam dann der Bescheid von der Bundeswehr. Daraufhin bin ich zum Bund und Arbeite mittlerweile seit 2 Jahren an der Nato school in Oberammergau. Bedingt durch meinen Job, spreche ich den ganzen Tag Englisch und lerne jeden Tag verschiedene Menschen kennen.




    Für tipps und tricks von erfahrenen Fotografen würde ich mich sehr freuen:-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse