RR-Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1019392]

Über mich

Hallo und Grüße aus Berlin,

fotografieren ist mein Hobby und meine Rhodesian Ridgeback Lady "Dafina"
ist mein bevorzugtes Model.
Seit einiger Zeit versuche ich mich allerdings auch an anderen Motiven...und muss feststellen, dass ich mich wohl oder übel mit der Bildbearbeitung näher beschäftigen muss.
Meine Kamera ist eine Nikon D60 mit Kit+Teleobjektiv.

Falls euch meine Bilder gefallen freue ich mich über einen Kommentar, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt -immer her damit!
Gruß Andi

Kommentare 12

  • Andreas Weber (Berlin) 14. August 2013, 0:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Beste Grüße Andreas
  • Löer-Photography 20. März 2009, 11:08

    Geniale Sache !!! Ich muss sagen, die Ridgeback-Bilder gefallen mir am Besten ! =o)

    Ganz liebe Grüße ... und schön, dich hier zu haben,
    ... oOo Sanny oOo ...
  • Michael Zelbel 30. Januar 2009, 20:00

    Yep, die Fotos sind gut!
    LG, Michael
  • redfox-dream-art-photography 7. November 2008, 2:27

    Vielen Dank!

    vlg, redfox
  • JD 881 5. März 2008, 23:04

    hallo,
    tolle neue fotos!...deine hunde sind sehr fotogen!
    mein louis ist inzwischen in eine rr-dame verliebt, aber die will nichts von ihm wissen...viel spass weiterhin,
    lg jd.
  • Maximilian E.T.-Schmidt 22. November 2007, 13:23

    Hallo Andi,
    besten Dank für deine Anmerkung für mein Bild . PS. Mein Frau kam übrigens gar nicht mehr von deiner Seite weg, so vernarrt war sie in deine Hundefotos. Lg Maximilian
  • Jürgen in NRW und sonstwo 20. November 2007, 15:02

    Hallo Andi,
    vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild:

    Leben und Tod (Reload)
    Leben und Tod (Reload)
    Jürgen in NRW und sonstwo


    Leider hat es für die Galerie nicht gereicht.
    Trotzdem bin ich froh, dadurch Deine tollen Bilder in der FC gefunden zu haben und setze Dich daher auf 'orange'

    LG
    Jürgen
  • Ilford SFX 18. November 2007, 22:03

    Hallole,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild


    Die hier von Dir gezeigten Bilder Deines "Lieblings-Models"
    finde ich so ziemlich durchgängig KLASSE - nicht zuletzt,
    weil ich ja auch ein absoluter Hunde-Fan bin und derzeit
    noch 2 dieser Fellnasen als "meine besten Kumpel" ansehe.
    Natürlich zählen auch meine Hunde zu meinen Lieblings-Models
    und Bilder von ihnen zeige ich unter dem Account Lucky Rott

    Meinen Rotti musste ich leider vor einigen Wochen hergeben,
    aber so ist halt der Lauf der Zeit...leider.

    Herzliche Grüße

    Don
  • Katrin Simon 18. November 2007, 0:42

    Hallo Andi!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Freut mich, wenn ich dir ne Freude machen konnte!
    Gruß Katrin

  • redfox-dream-art-photography 1. November 2007, 2:00

    Ach bist Du lieb.......
    Ich freu' mich immer soooo sehr über Deine Anmerkungen.....
    Viiiiiielen Dank!!!

    gglg, redfox
  • White Pearl 20. August 2007, 23:42

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele schöne und ausgefallene Fotos...
    Vorsicht, FC macht süchtig....

    LG, Alex
  • eveline tavernaro 20. August 2007, 20:10

    hallo andy,
    erst mal herzlich willkommen in unserm verückten fc.
    habe auch gleich in deinem profil gestöbert und noch keinen text gefunden, wirst dir aber sicher noch was einfallen lassen, ha-ha o:))))))
    dafür bin ich aber über deine prinzessin gestolpert. sie sieht ja wirklich ganz hübsch aus, sicher ein rießen schatz.
    meine hat auch so ein tolles kurzes fell, nur sie ist viel dunkler und unser sonnenschein.
    lg aus österreich
    eveline
  • 15 3
  • 169 589
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse