Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rozznas


Free Mitglied
[fc-user:1154065]

Über mich

Ich fotografiere gerne Makro, Nacht/Langzeitbelichtung, Schnappschuss/Freunde, Funsport, Party, Technik/Elektronik, Experimentell...


...ohne den Anspruch, dass etwas gutes dabei heraus kommt, aber manchmal passiert das halt doch. Bilder von Menschen lade ich selten hoch, man müsste jeden vorher fragen.


Kamera:
Sony W7

Zubehör:
keins, außer improvisierte Stativsubstitute


Bearbeitung ist die Ausnahme, die meisten Fotos sind nur verkleinert.


Kritik ist immer erwünscht, wenn sie dann noch konstruktiv ausfällt, hurra ;)

Kommentare 3

  • Zauberkeule 3. April 2008, 21:56

    Hey rozznas,

    danke für deine Anm. zu der Aufnahme "Stille Nacht". Diese entstand eigentlich ganz zufällig auf dem Gelände des Zentrums Glocksee in Hannover. Dort ist seit Jahren ein alternatives Veranstaltungszentrum mit KiTas, Cafe, Selbstreparaturwerkstatt usw.
    Dort gibt es 1001 Motive - mindestens.
    Kennst du schon die BUFOS? Wenn nicht schau mal unter Buxtehuder-fotofreunde.de rein. Ist echt spassig und lehrreich.
    Immer mehr Licht für dich.
    LG
    Volkmar
  • Sonja Karin M. 20. März 2008, 17:54

    Hallo rozznas,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Kleine Zicken beim Rangeln
    Kleine Zicken beim Rangeln
    Sonja Karin M.
  • Thomas Jahnke 20. März 2008, 17:25

    Hallo rozznas,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse