Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roy Burger


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:495438]

Über mich

Es macht mir einfach Spaß zu knipsen. Und nachdem ich meine erste Kamera nach nur 4 Wochen Italien schon wieder los hatte, habe ich mir nun meine zweite (Dimage 7i) geleistet und mach seit Anfang 06 Bilder damit. Ich werde es sicherlich noch schaffen mir Wissen, um Blenden, Filter und Verschlußzeiten anzueigenen. Bis dahin halte ich einfach mal drauf und schau was passiert.
Mittlerweile wurde mir die Dimage in Vegas entwendet und meine Kollegen haben mir eine Lumix als Ersatz gekauft. Ist das geil?

Allerdings habe ich mir jetzt (Feb 2008) eine Samsung GX10 geleistet. meine erste "richtige DSLR". Hach. Schmelz.

Wohlmeindende Kritik ist mir natürlich willkommen und Ich freu mich ansonsten, wenn das ein oder andere Bild dabei sein sollte, das euch gefällt.


Kommentare 1

  • Bernd Kühne 27. Mai 2006, 18:11

    Herzlich willkommen in der FC und immer gutes Licht, scharfe Linse und schöne Motive.
    LG Bernd
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare