Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roxane Alzner


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:538100]

Über mich

wie ich zur fotografie gekommen bin....

meine bilder mache ich mit meiner canon powershot s45! es macht mir riesigen spass und ich "probiere" schon herum seit ich mir die cam vor 2 jahren gekauft habe!
letzten herbst hab ich micht zu einem vhs kurs angemeldet um die technischen details und finessen rund ums fotografieren kennen zu lernen.
im laufe des kurses habe ich dann gemerkt, dass es für mich nicht der richtige weg ist streng nach linien, regeln und vorgaben zu arbeiten( siehe der goldene schnitt...), sondern dasss ich auf mein bauchgefühl hören soll und danach meine bilder mache!

fotografie bedeutet für mich.....

vor allem spass an gelungenen bildern, am experimentieren mit licht und farbe-aber auch die freude an schönen bunten erinnerungen....

ach ja, meine pics sind grundsätzlich nicht am pc nachbearbeitet...falls doch schreibe ich es immer dazu...

und jetzt viel spass!

ps: wer lust hat zu sehen, was ich sonst in meiner freizeit so treibe, der geht auf :
www.80s-hockey.at

Kommentare 6

  • INGO Rezman 6. Dezember 2006, 15:08

    hbi roxane! lieben gruß aus maxglan. versuche gerade ein regelmäßiges treffen der salzburger fotografen zu organisieren? bist du daran interessiert?liebe grüße IN_GO
  • Brigitte S 19. April 2005, 12:53

    hey danke für deine anmerkung zu

    bin auch en nachtmensch:o)
  • Christina Wulff 31. März 2005, 12:57

    Hallo Roxane,
    schön das Dir mein Pic gefällt. War in den Galeries Lafayette in Paris.
    Wünsch Dir hier viel Spaß. Werde mich mal über Deine Fotogalerie hermachen...
    Liebe Grüße
    Tina
    Kaleidoskop
    Kaleidoskop
    Christina Wulff

  • Michael Kulikowski 24. März 2005, 10:48

    Hi Roxi!
    So... nun habe ich auch noch zu Dir gefunden und darf Dich willkommenheissen ;)
    Werde gleich mal Deine Bilder ansehen und bei dem einen oder anderen "meinen-Senf-dazuschmieren".

    Gruss,
    Michael
  • Barbara Winzer 24. März 2005, 7:44

    Hallo Roxane!!
    Freu mich, dass du jetzt auch hier bist! Wünsch dir viiiieel Spaß weiterhin bei der Fotografie!
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Sven S 23. März 2005, 19:27

    Nanu was ist hier denn los,noch nicht viel.
    Wird sich wohl bald ändern.Erster :)
    Hallo Roxane erstmal willkomen in der Fc wünsche dir immer gutes licht usw.
    Hier die antwort auf die frage von
    Blue in 3D
    Blue in 3D
    Sven S

    es ist mein an und ausschalter vom PC.
    Gruß Sven S

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 54 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse