Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rouvinho


Free Mitglied, Kornwestheim
[fc-user:853132]

Über mich

Ich habe vor 3 Jahren mit der Fotografie begonnen und bin immer auf der Suche nach schönen Motiven. Am liebsten mache ich Architektur- Tier- und Sportfotos.

Nachdem ich mit der D50 begonnen habe bin ich inzwischen bei der Nikon D300 angelangt und bin von dieser Kamera einfach nur gegeistert.

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Es darf gern auch konstruktiv kritisiert werden...denn man lernt ja nie aus und für Tipps, wie ich meine Fotos besser machen kann bin ich sehr dankbar. Gelobt werden darf natürlich auch! ;-)

Kommentare 4

  • Tino Bergner 21. März 2010, 9:05

    Hi! Danke für Deine Anmerkung, aber:
    Glaub mir, nach rechts lehnen in einer 140km/h Linkskurve ist wirklich sehr schwierig ;-)))
    Aber Spass bei Seite, hab mich grad nochmal bei Dir durchgeklickt, hast wirklich Talent und ein gutes Auge, tolle Fotos machst und zeigst Du da!!!
  • Ben Romminger 10. März 2010, 9:10

    Hi,

    tolle Bilder machst du!
    Bin begeistert.
    Vor allem die Stimmungen und die Farben bei deinen Architektur Fotos sind klasse.
    VG
    Ben
  • W Zopf 19. Februar 2010, 9:32

    Hallo - schau mal bei dem Bild
    Tropfen
    Tropfen
    W Zopf

    da ist eine Beschreibung dabei
    :-)
    LG Wolfgang
  • Hrvatska77 16. März 2009, 20:06

    Hallo.....
    Darf ich fragen mit was für einer Kamera Sie fotografieren??
    Die Fotos find ich voll super.
    Lg

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 239 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse