Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:908712]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Roswitha und ich freue mich, dass Du meine Seite besuchst!

http://www.moreofroswitha.com

Ich habe viel Erfahrung als Modell für Photographie, Zeichnen, Malen, Bildhauerei und auch Bodypainting. Ich stehe auch für Workshops zur Verfügung.

Mein Sortiment an Kleidern, Accessoires (Handschuhe, Hüte, Boas, Schuhe, Tücher, Perücken, Masken, Unterwäsche, Kleidungsstücke aus den 20er, 30er und 40er Jahren...) ist reichhaltig. Weiters besitze ich eine Windmaschine und eine Nebelmaschine.

Ich habe eine professionelle Einstellung zu meiner Arbeit als Modell, bin zuverlässig, pünktlich und unkompliziert.

Viel Spass mit meinen Bildern! Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Liebe Grüsse
Roswitha

Meine E-Mail-Adresse: contact@moreofroswitha.com

Sedcarddaten:
Alter: 43
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 46 kg
Haare: hellblond, sehr lang
Augenfarbe: grün
Maße: 80-70-87

Kommentare 17

  • Jürgen Lindermeier 6. Mai 2017, 22:34

    Ich habe heute deine Seite besucht und habe viele starke Fotos gesehen.
  • Emotiografie - Ingrid Klein 14. April 2015, 14:58

    hallihallo liebe roswitha,

    schön, dass ich dich gefunden habe! :)

    lieben gruß,
    ingrid
  • Doris Wepfer 5. Februar 2015, 15:25

    Hallo Roswitha, bin zufällig auf deine Seite gestossen und habe mit Genuss alle deine Bilder angeschaut.
    Ein grosses Kompliment du bist ein echtes Fotomodell und der wahre beweis das man nicht 20 Jahre Alt sein muss um das zu sein. Ein wunderschöner Körper und ganz tolles Haar, sehr ausdrucksstark in allen Facetten deines Könnens. Deine Selbstportraits gefallen mir fast am besten, sind natürlich und haben immer eine gut gewählte Kulisse in der Natur. Bravo!
    Das Bild auf das ich auf dich gekommen bin, war das mit dem Sofa im Schnee als ältere Edel Dame. An diesem Bild hatte mich etwas gestört, der Horizont fällt ab und darum wollte ich mehr sehen. So blieb ich hängen an deiner Seite und fand alle wirklich sehr bemerkenswert und spannend auch zu sehen wie du dich verändern kannst.
    Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spass an deinem Beruf und wünsche dir noch viele tolle Ideen dich darzustellen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Doris
  • Bella Estella 3. Dezember 2014, 22:08

    hab selten so eine ideenreiche und ausdrucksstarke Seite gesehen wie deine ist.
    Grosses Kompliment. Mach weiter so. Schaue gerne wieder hier vorbei.
    GLG Bella Estella
  • XTIAN 14. Juni 2013, 12:42

    sehr professionell mit toller Ausstrahlung

    XTIAN
  • Motivjäger 11. Oktober 2012, 20:59

    Hallo Roswitha, Deine Sedcard ist wunderschön, verrückt und bunt! Wie ein Bilderbuch kann man darin blättern! Ich freue mich auf Neues von Dir! Grüße aus Bonn, Bernd.
  • MrFeeling 11. Oktober 2012, 17:36

    Beeindruckend ... faszinierend ... verführend ...
    berührend ... witzig ... kreativ ... attraktiv ...
    Qualitativ hochstehend ... verspielt ... sexy ...
    Dies sind meine Gedanken beim durchstöbern Deiner
    Community ... Gerne komme ich öfters vorbei
    :-) Lg ndrasch
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. November 2011, 19:40

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • petite nudité 17. November 2011, 17:38

    Hallo nach Wels,
    wie soll ich mir das leisten? Ein Shooting mit dir wäre mein Traum! Der Std. Satz deiner Gage absolut moderat, aber.................. die Fahrstrecke! ;o)
    Wo ein Wille ist ganz sicher auch ein Weg, ich fange an zu sparen!
    Gruß vom Rainer
  • Alfred Parmentier 28. Juli 2011, 22:57

    Hallo Roswitha,

    habe ein wenig hier herumgestöbert.
    Du hast ein sehr schönes Portfolio.
    Trifft voll meinen Geschmack.

    Freue mich auf mehr.

    LG Alfred
  • Olaf Rocksien 7. Juli 2011, 17:52

    ein sehr schönes, durchdachtes und wertiges Portfolio, dessen Anwachsen weiter zu begleiten nicht die schlechteste Idee scheint - orange!
  • Reinhold Schoeler 16. April 2011, 21:53

    Ich bin fasziniert von den Fotos. Meisterwerke der Kreativität. Dafür würde ich die Schulnote 1 geben.
  • M O T O M 4. Juni 2010, 13:49

    ganz wunderbare Fotografien hier ... von einem ebenso wundervollen Model
    ich bin begeistert
    MO
  • Artworld. Austria 20. Oktober 2008, 17:25

    einfach wow..~~~~~~
    mir fehlen die worte...~~~

    lgggggg
    dein schmusetigggggga
  • Christian Hiebl 28. November 2007, 9:44

    Hallo Roswitha!

    Danke für das klasse Shooting! Hoffe man sieht sich wieder einmal (vielleicht ja auch auf der Tanzfläche).

    lg
    Christian

Meine Statistiken

  • 25 0
  • 118 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse