Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Schleicher-Schwarz


Free Mitglied, München
[fc-user:441832]

Über mich

Willst du über die Ewigkeit etwas erfahren,
musst du einen Baum befragen,
denn er wird einige hundert Jahre alt.
Ein Stein weiß über die Ewigkeit noch viel mehr zu berichten.
Gib dich damit zufrieden,
dass du mehr von alledem weißt,
als eine Eintagsfliege.
Es gibt nur eine Möglichkeit, mit Bäumen zu reden:
ein Baum zu werden und
so zu verschmelzen mit der Natur,
dass sie aus einem zu sprechen beginnt.


Kommentare 299

  • Maria Kaldewey 27. Mai 2016, 18:09

    Liebe Roswitha,

    danke für deine Anmerkung zu den venezianischen Momenten aus München

    Nachdem ich über das Voting auf deine Bilder aufmerksam geworden bin, werde ich mich da noch genauer umschauen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • fabrizio bertini 29. März 2016, 6:45

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • MissNeugier 2. Januar 2015, 0:51

    Wow....hab dich durch Zufall entdeckt und komme gerne wieder
    Sehr tolle Arbeiten zeigst du hier!

    LG Moni
  • palakona 28. Dezember 2015, 21:31

    Sehr schöne Bilder zeigst Du.
    Grüße
    Stefan
  • MrSpockbock.Photography 11. Januar 2015, 17:31


    Es gibt mehr Stifte als Terroristen auf der Welt!
    Danke und Gruß vom
    Jens
  • MrSpockbock.Photography 4. Januar 2015, 19:54


    Deine hier gezeigte Kreativität inspiriert mich total...so muss das sein!
    Danke deiner Worte und einen gute Jahr 2015!
    Liebe Grüße vom
    Jens
  • dolschevita 23. März 2014, 17:55

    sehr beeindruckend, dein portfolio, spannend und vielfälltig!
    vg h
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. Februar 2014, 16:13

    Orange:-))
    Lg bea
  • caot 70 14. Februar 2014, 11:03

    wundervolle Bilder auf deiner Seite
    Grüße Michael
  • HJF Photography 21. Januar 2014, 16:31

    ...einfach tolle Bilder...
  • der amateur GFH 26. Dezember 2013, 23:37


    Grüß' Dich Roswitha, ich war länger nicht hier --- und freue mich über dein neues Profilbild von
    einer sehr schönen, ladyliken Dame. Und schaue deine Bilder an, die z.T. Sonderklasse sind.
    Viele Grüße und ein neues Superjahr wünscht der amateur GFH
  • Dr.D.Schaps 15. Dezember 2013, 17:36

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinem Frost- Bild
    LG
    Detlev
  • PIXELIZER 12. Dezember 2013, 12:23

    Hallo Roswitha,
    danke sehr für deine Anmerkung zu meinem Photo.

    Gruß
    Ralf
  • serdirup 5. November 2013, 6:58

    Ihre Galerie ist fantastisch, Glückwünsche !
    ciao & LG
    Sergio
  • René Meier1953 21. Oktober 2013, 16:30

    Ich habe Deine Seite sehr genossen. - Danke
    Lieben Gruss René
  • der amateur GFH 14. September 2013, 21:29

    Ich schließe mich dem Lob von Fri Lo voll an --- und bewundere Deinen Motivblick wie auch die Umsetzung der Motive zu außergewohnlichen Bildern in einer Vielzahl, die mich sprachlos macht.
    Mit Respekt und großer Bewunderung der amateur GFH
  • Fri Lo 10. September 2013, 16:33

    Respekt, das ist das vielsetigste und anspruchsvollste Profil das ich je in der FC gesehen habe.
    Großartige Bilder und Motive in einer aussergewöhnlichen Qualität präsentiert!
    Großes Kompliment
    Viele Grüße
    Fritz
  • der amateur GFH 9. September 2013, 17:16

    Soeben habe ich die Bilder des ersten Galerie-Ordners gesehen und bin überwältigt von dieser Anzahl von feinsinnig erkannten Motiven, die Du in großartige Bilder umgesetzt hast. Es war kein einzelner 'Zufallstreffer', sondern Dein ' goldener ' Blick, der diesen Erfolg möglich macht. Meinen aufrichtigen Glückwunsch
    der amateur GFH
  • der amateur GFH 7. September 2013, 17:45

    Verehrte Roswitha,
    fast durch Zufall bin ich hier. Und staune nicht schlecht. Du bist mitten in einem reichen Foto-Schaffen.
    Gesehen habe ich an die 40 Bilder - und muss eine Pause einlegen, damit der Blick auf Deine Bilder frisch bleibt - weil sie es verdienen. Bis dann also mit vielen Grüssen der amateur GFH
  • ann margAReT 17. Juli 2013, 13:59

    wou roswitha, ab heute hast du noch einen neuen fan!!!
    habe heute deine bilder entdeckt, wie´s der zufall manchmal so will...
    du hast herrlich schöne und ganz starke arbeiten einstehen und ich werde durch sie spazieren...
    mein kompliment dazu, ich bin ganz begeistert.
    und ich orangiere mal, damit ich deine bilder im auge behalten kann.
    ganz liebe grüße
    ann
  • Susanne Pichotta 12. Juni 2013, 18:58

    Spannende Bilder. Wohin der Zufall manchmal führt.... manchmal nur ein paar Stockwerke höher. Das finde ich klasse. Ich bleibe weiter gespannt auf neue Bilder von dir.
  • Hakan Saracoglu 18. Februar 2013, 21:35

    Hallo Roswitha,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu mein Bild/ Bea "Eiffel" bzw..die Bea.. Du hast Zauberhaft starke Werke in Deiner Portofolio, mein kompliment.
    Viele Grüsse aus Istanbul
  • PIXELIZER 15. Februar 2013, 12:45

    Sehr interessante und nicht alltägliche Aufnahmen und Arbeiten hast Du hier eingestellt.
    Weiter so, du hast es drauf!

    Gruß
    Ralf
  • Zugreister 18. Januar 2013, 1:28

    Hallo Roswitha.
    Du hast ja ein unglaublich starkes Portfolio. Außerdem zeigst Du beeindruckendes Repertoire verschiedenster Motive. Wie Du siehst bin ich beeindruckt.
    Liebe Grüsse
  • bluedom 5. Januar 2013, 14:20

    Hallo Roswitha,
    Dir auch einen Guten Start im neuen Jahr!
    Lieben Gruß Dominik