Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Michels


Free Mitglied
[fc-user:545316]

Über mich

fotografiere hobbymäßig ; - mal mehr mal weniger-
Meine Kamera ist eine Minolta Dimage A1 -
meine Lieblingsmotive sind meine Enkel und meine Tiere - leider habe diese nicht immer Lust zum posen :-)

Nachtrag: Habe mir jetzt noch zusätzlich eine "immer Dabei Cam" bestellt
Panasonic Lumix DMC FX7 -

PS - Ab August 2006 - Samsung GX 1S -


Kommentare 16

  • Dirk D. Knickhoff 29. Juli 2005, 23:48

    hallo roswitha,
    grüsse vom alten kollegen
    alles gute dirk
  • Hartmut Poppe 12. Mai 2005, 7:44

    Dank für Deine Anmerkung zum Silberblatt.
    Ist bei uns sehr oft zu sehen, nur keiner konnte mir sagen wie diese Pflanze heist.

    LG Hartmut
  • Conny 15. März 2005, 9:37

    Hallo Roswitha,
    Ich habe mir gerade Deine Seite angeschaut
    Du hast ja echt tolle Fotos, werde öfter mal
    bei Dir reinschauen.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    meinem Bild, wolltest Männer anschauen
    und bist bei einer Frau gelandet…hi .:-)))))
    Freut mich das Dir das Bild dann doch gefallen
    hat.




    Gruß Conny



  • foto56 12. März 2005, 15:15

    Hallo Roswitha,
    danke für Deine Positive Anmerkung zu meinem Bild und zu diesem Thema. Ich hege und pflege alte Bilder und Negative aus meiner Familie und Verwandschaft.
    In der mitte auf dem Bild sind Nachbarjungen und meine Sandkastenfreundin zu sehen und der linke Bub bin ich selber.
    LG Detlef
  • Chris P. 11. März 2005, 23:34

    Hallo Roswitha,

    ... habe mich über Deine Bemerkung zu diesem Bild


    sehr gefreut. Auch wenn ich es selbst noch nicht als perfekt empfinde, vor allem nicht meine Nachbearbeitung. Aber es gibt ja noch die Originalfassung zum Probieren...

    LG Chris

    PS: Werde sicher noch öfter mal reinschauen...
  • Wolfgang Johannes 9. März 2005, 19:46

    Hallo Roswitha.
    Nett eine (alte) Kollegin zu treffen. Konnte mich nicht früher melden (Festplatte defekt). Schöne Bilder, freue mich über mehr.
    Gruss Wolfgang
  • Jan Eysimont 9. März 2005, 12:51

    ich werd verrückt! aha, du hier na klasse, mensch rosimi, ich hatte schon gedacht :) freude!
  • Hans-Peter Frehner 5. März 2005, 14:29

    Roswitha
    Deine Titelseitenphotos (Profil) alleine ist schon originell. Du machst es spannend und zeigst trotz allem Dein Gesicht. SUPER!
  • Rudolf H. P 28. Februar 2005, 11:59

    Hallo Roswwitha,
    Danke für die Beachtung und die Anmerkung. Ich wünsche dir, zu deiner Freude, viele gute Aufnahmen.
    LG Rudolf
  • Vera Böhm 26. Februar 2005, 1:33

    Also ich kenne schon Max Michels! Langsam werden es immer mehr, mit gleichem Nachnamen. Mein Freund heißt Böhm, und ich auch! Grüße, Vera.
  • Dani Studler 24. Februar 2005, 15:37

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Karin M. 24. Februar 2005, 11:34

    ein herzliches willkommen in der FC,...
    viel spass wünsche ich dir hier,..
    l.g. Karin
  • Maren Arndt 24. Februar 2005, 7:33

    Hallo Roswitha, Oh, dass mit den Enkel das Problem kenn ich ;-)
    Ich bin über Deinen wunderschönen Jasmin in Dein Profil gekommen - ein herrliches Foto.
    Herzlich Willkommen in der Fc. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier mit viel Spaß beim Diskutieren und mit vielen Tipps und Anregungen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jens Wetzel 24. Februar 2005, 1:41

    Willkommen und viel Spass hier in der FC


    Jederzeit Gut Licht

    Jens
  • foto56 23. Februar 2005, 6:16

    Hallo Roswitha,
    Grüsse aus der Nachbarschaft und willkommen in der FC, und viel Spaß und gut Licht.
    LG Detlef
  • Roswitha Michels 22. Februar 2005, 11:44

    Ein freundliches Hallo an alle
    Nachdem ich schon oft hier in der Galerie gestöbert habe und die vielen sehr guten Fotos bewunderte, versuche ich es nun auch einmal.
    Ich fotografiere noch nicht so lange und auch nur hobbymäßig. Meine Lieblingsmotive sind natürlich meine Enkel und die Tiere. Meine jetzige Kamera ist eine Dimage A1
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 285 Kommentare