Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Gullner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1467883]

Über mich

Mit etwa 8 Jahren fing ich an zu fotografieren. Die wirklich große Leidenschaft kam aber erst mit den unermesslichen Möglichkeiten der digitalen Bearbeitung, bei der ich meine Experimentierfreudigkeit so richtig ausleben kann und ganz begeistert bin, wenn ich wieder etwas Neues entdecke.
Bevorzugte Motive: Natur, Stillleben und dabei vor allem das Kleine, Unscheinbare, scheinbar Bedeutungslose. Natürlich auch meine drei Roten - Teddy (Hund), Lea und Felix (Katzen).
Positive Erfahrung: Kinder und auch Erwachsene lernen durch die Kamera
schauen und sehen.
Natürlich mache ich jedes Bild zunächst für mich selbst, aber wirklkich sinnvoll wird es erst, wenn es eine Reaktion - Freude, Staunen, Nachdenken,
konstruktive Kritik auslöst.

Kommentare 2

  • photo-shooter 25. Oktober 2009, 12:58

    ... herzlich willkommen in der Community, die jeden inspiriert, neue Fototechniken oder Ansichten auszuprobieren...
    ... mögest Du reichlich mit Fotoglück beschenkt werden...

    Viel Spaß beim Fotografieren

    ... Halloween-Fieber auf dieser Seite!
    ... Halloween-Fieber auf dieser Seite!
    photo-shooter
  • Annett Kecke 24. Oktober 2009, 17:37

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Ausschau halten
    Ausschau halten
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse