Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roststab


Free Mitglied
[fc-user:2140912]

Kommentare 3

  • Zockel 15. September 2017, 10:30

    Normalerweise schreibe ich nichts in anderer Menschen Profil, weil ich es bei mir selbst auch nicht haben will.
    Aber hier mache ich eine Ausnahme, weil ich von Deinem Kommentar zu meinem u.g. Bild restlos begeistert bin und Dir dafür ganz besonders danken möchte
    Manchmal wundert man sich darüber...
    Manchmal wundert man sich darüber...
    Zockel

    Mein Onkel war Heizer auf der BR93 im Rangier- und Nebenbahnbetrieb im Nordschwarzwald; ab ca. 1960 dann umgeschult zum Triebwagenführer und mittlerweile schon lange verstorben - leider habe ich mich früher in jungen Jahren nicht für Eisenbahn interessiert und heute kann ich ihn nicht mehr fragen...
    ;-)
    Vom anderen "Bahnonkel" (sein Bruder), der im örtlichen Bahnhof "sekretiert" hat, habe ich irgendwann mal ein altes Signalbuch bekommen, mit Stempel unseres ehemaligen Bahnhofs - das habe ich aber verschenkt.
  • Reni Koch 25. November 2016, 16:58

    Weningsten ein bißchen Dampf :

    Stahlross im Freilauf
    Stahlross im Freilauf
    Reni Koch
  • gerd paßlack 7. Oktober 2016, 11:24

    Hallo
    Du hast Recht.Ein neuer Anstrich wäre ganz gut.
    Gruß Gerd

Kenntnisse