Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rositha Kötting


Basic Mitglied, Wuppertal
[fc-user:747115]

Über mich

Nun habe ich es gewagt und hoffe das Ihr mir mit Ratschlägen und konstruktiver Kritik zur Seite steht.
Noch bin ich eine absolute Amateurin, erhoffe mir aber mit eurer Hilfe meine Photographien zu verbessern.
Herzliche Grüsse
Rositha

Kommentare 61

  • ruinenjunkie 4. Juli 2017, 14:27

    Hallo Rositha, schön das du durch meine bilder geschaut und auch das ein oder andere gefunden hast, das dich anspricht. auch ich hab manches bei dir entdeckt, wo ich sage: wow. lg manuela
  • robang robert große-bley 27. April 2016, 17:23

    Hallo Rositha
    Schön dass dir meine Fotos gefallen.
    Wenn du Fragen hast, dann frage hab keine Scheu auch wenn du meinst es ist eine dumme Frage
    denn es gibt keine. Also erst mal herzlich willkommen und auf gute zusammenarbeit
    Gruß Robert
  • Gaia Sophia 4. November 2015, 22:07

    Liebe Rositha, Dir erstmal ganz, ganz lieben Dank der Worte zu meinen Bildern! Sie haben mich sehr berührt. Mal schauen ob ich die Statue auch in ganz habe, wenn ja, schau ich mal dass ich sie demnächst einstelle. Lg Mona

    .. und jetzt geh ich bei Dir stöbern! Ich sehe da schon etwas das mir gefällt ...
  • Rainer Hebeler 5. Juli 2015, 18:03

    Liebe Rositha,

    unsere neue Hündin hat mich neben anderen Verpflichtungen in der letzten Zeit arg in Anspruch genommen - darum reagiere ich erst jetzt (bin überhaupt nicht mehr in der fc nachgekommen ...)

    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinen (Tier-)Fotos. Es scheint dich ja das eine oder andere berührt zu haben - dann hat es sich doch schon gelohnt, sie zu fotografieren ;-))
    Mit der Tierfotografie ist es halt nicht ganz so "leicht" wie einige (in der fc) glauben - man kann das 'Model' halt nicht dirigieren und zu einer ganz bestimmten Pose 'verdonnern'. Mit viel Geduld, diversen Versuchen und dem 'Kennenlernen' einiger Tiere und deren Verhaltensweisen sowie ganz viel Spaß an der Sache, kommt manchmal etwas ganz Taugliches dabei heraus ...
    Hab mich sehr über deine Worte gefreut!! - Vielleicht schaust du mal wieder vorbei ...
    Liebe Grüße aus Unna
    Rainer
  • Jörn Große-Bley 29. Juni 2015, 19:42

    Hallo Rositha!
    Ich hatte eben eine sehr schöne Zeit mit Deinen schönen Bildern.
    Ganz tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Jörn
  • side effect 25. Juni 2015, 0:05

    Hey Rositha!
    Ich finde deine Idee mit dem Druck auf einem Briefumschlag oder so, richtig gut. Vielen Dank für den Gedanken!!!

    LG
    Uwe
  • FotoLadyy 22. Juni 2015, 19:42

    Danke für Deine Anmerkungen u.a. zu

    und ich freue mich, wenn Dir meine Nilpferdbabybilder Freude bereiten
    Liebe Grüße Christine
  • Marcus Propostus 20. Juni 2015, 20:11

    Gone..
    Gone..
    Marcus Propostus
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Signatur hab ich extra so gemacht, weil mittlerweile zuviele Bilder von mir im Internet rumschwirren und sich zuviele Leute das "Recht" nehmen, die ohne Angabe quasi als ihre zu veröffentlichen.... Im Original sind meine Bilder immer ohne Signatur. Viele Grüsse aus Zürich.
  • Angelo della luce 13. Mai 2014, 17:02

    Hallo Rositha,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos, über die ich mich doch sehr gefreut habe!

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Ralf
    Medieval Beauty
    Medieval Beauty
    Angelo della luce
  • WuPunk 24. Dezember 2012, 12:10

    Hallo Rositha,

    wollte nur schnell ;-) meinen Weihnachtsgruß los werden.
    24.Dez.2012
    24.Dez.2012
    WuPunk

    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz, Family und die Plüschtorpedos
  • Luci 11 24. Juni 2012, 18:13

    Der Wind unter meinen Flügeln
    Der Wind unter meinen Flügeln
    Luci 11

    Liebe Rositha

    Komme gerade nach Hause, und finde Deinen Liebenswürdigen Kommentar vor.
    Du hast mir einen sehr großen Freude bereitet.
    Ich bemühe mich echt, um etwas Schönes zu zeigen an meinen Mittmensen.
    Ein wenig Freude ein kleines Lächeln hervor zu säubern.
    Das macht mich Glücklich.
    Wenn ich so Zwischen die Zeilen durch lese bei Dir, und Deine Fotos ( aber nur schnell)
    angeschaut habe, haben wir glaube ich bei vielen Dingen die gleiche Wellenlänge.
    Bei Dir, die feeling …….. für die Feinfühligkeit, in Dein schreiben und die Fotos, die ich noch viel besser
    anschauen werde
    Lieb Rositha Danke Dir und viele liebe Grüßen zu Dir
    Luci
  • Der Lue 21. Mai 2012, 1:19

    Hallo Rositha,

    danke für die treuen 6 Jahre.

    Lieben Gruß

    Lucien
    Balda Baldinette
    Balda Baldinette
    Der Lue

  • Felix Schönberg 17. Mai 2012, 16:23

    lieben Dank, Rositha ;-) grussvonfelix
    o lux beatissima...
    o lux beatissima...
    Felix Schönberg
  • Stephan H. Schmidt 9. April 2012, 9:18

    vielen Dank für die nette und fachliche Anmerkung zu meinen Bildern!
    VG Stephan
    stimmungsvolle Südsteiermark !
    stimmungsvolle Südsteiermark !
    Stephan H. Schmidt
  • Felix Schönberg 29. Juni 2011, 8:06

    danke Rositha...du hast meine Gedanken genau erfasst des Bildes betreffend...Lg...Felix

Meine Statistiken

  • 22 24
  • 1.111 1.347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse