Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosita Topp


Free Mitglied, Kreuth
[fc-user:658941]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 350D
Canon 18-55mm (kit)
Canon EF 60mm f/2.8 MACRO USM

Sigma 10-20mm DC
Kugelkopfstativ
Selbstauslöser
Sony DSC-HX100V

Kommentare 235

  • dorad 1. Januar 2017, 20:20

    vielen Dank für dein Lob.Hat mich sehr gefeut.
    lg dorad
  • Linda Felkel 4. Juni 2016, 22:31

    Hallo Rosita,
    Vielen herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto/Aquarell "The King".

    LG
    Linda
  • Linda Felkel 4. Juni 2016, 22:31

    Hallo Rosita,
    Vielen herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto/Aquarell "The King".

    LG
    Linda
  • DEMARS Philippe 9. März 2016, 8:57

    Merci pour le compliment.
  • Gudrun Wilhelm 29. Februar 2016, 11:38

    Hallo Rosita,
    mein PC verweigert grade das Anmerkungen schreiben unter Deiner Aquarell Übung Menschen malen.
    Ich mache das auch öfter und es macht Spaß und hilft ja dann auch in den größeren Werken. Deine Collage mit den Figuren finde ich schön, gut das Du sie zeigst.
    LG Gudrun
  • Stropp 15. Februar 2016, 0:14

    Hallo! Danke für Deine sehr nette AM. Ich freu mich ... allerdings sind das Anemonen, man kann es an ihrem "Innenleben" unterscheiden. Aber sie haben eine gewisse Ähnlichkeit. Und gemalt sind sie beide gewiss sehr schön.
    LG Ana
  • Christian Rainer 5. Februar 2016, 15:02

    Hallo Rosita, es freut mich das dir das Foto gefällt, vielen Dank dafür.LG Christian
  • Eva Winter 18. Januar 2016, 19:09

    STILLLEBEN OBSTKORB
    STILLLEBEN OBSTKORB
    Eva Winter


    Hallo Rosita, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und ich würde mich freuen, wenn du mein Motiv mal mit dem Pinsel verewigen würdest.
    LG und noch einen schönen Abend wünscht dir
    Eva
  • Helmuth Lindenmeir 28. November 2015, 21:07

    Hallo Rosita,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen! Den Eisvogel findest Du am ehesten an ruhigen Gewässern (kleine
    Flüsse, Bäche oder Teiche). Ob es den Eisvogel in Deiner Gegend gibt vermag ich nicht zu sagen. An
    schnell fließenden oder reißenden Gewässern wirst Du ihn nicht finden.
    Am besten, Du setzt Dich diesbezüglich einmal mit dem LBV in Verbindung.

    Viel Grüße

    Helmuth
  • Dieter Geßler 24. Dezember 2014, 7:04

    Danke, auch dir frohe Weihnachten und alles gute für 2015
  • Yulia YasPe 8. Dezember 2014, 21:13

    Danke Rosita fuer Ihre Kommentare!!!! Freut mich dass es Ihnen gefallen hat!
  • Cobra427 28. Juni 2014, 19:30

    Hallo Rosita,
    Hotel Arabia Azur im Juni 2014. Danke für deine Anmerkung zum Foto
    Morgens um 5 Uhr 45 Sonnenaufgang
    Morgens um 5 Uhr 45 Sonnenaufgang
    Cobra427

    Ich hoffe euer Urlaub war so schön wie unser.
    LG Joachim
  • Maria-H. 16. Dezember 2013, 7:43

    ich freue mich immer von dir zu lesen, DANKE für deine aerennung
    lg maria
    der rote KARDINAL........
    der rote KARDINAL........
    Maria-H.
  • W.S. 13. Dezember 2013, 11:54

    Hallo Rosita, für deine freundlichen Worte zu meinen Fotos und Aquarellen möchte ich Dankeschön sagen! An die Algarve zu reisen lohnt sich auf jeden Fall, denn die Küste ist traumhaft schön. Dieses Foto habe ich an einem der vielen Aussichtspunkte geschossen ... also kein verstecktes Plätzchen :-)

    wildromantische Bucht
    wildromantische Bucht
    W.S.


    LG Traudl
  • Maria-H. 9. Dezember 2013, 7:27

    ich freu mich über dein nettes feedback, DANKE
    lg maria
    mein vogerl...........
    mein vogerl...........
    Maria-H.

Meine Statistiken

  • 12 75
  • 2.277 10.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse