Rosita Dehner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:780550]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine relativ neue Erfahrung, ich konnte dadurch meinen Blickwinkel erweitern und erneuern,denn alles ist relativ.

Kommentare 4

  • Tatjana beyerl 24. November 2014, 21:47

    Hi Mädel, endlich habe ich dich gefunden! Hoffe ich kann dich so erreichen? Melde dich doch bitte bei mir unter email:Tatjana.beyerl@web.de
    Grüße
    Taddy
  • Juliane Meyer 21. Juni 2006, 14:00

    Hi Rosita,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Emotional Life Photography 19. Juni 2006, 5:37

    hallöschen und willkommen in der bunten welt der fc

    ich wünsche ganz viel spass und lasse liebe grüße hier

    isa aus bornheim im rheinland

    ;-)
  • Reiner Be Punkt 18. Juni 2006, 18:10

    Hallo Rosita!

    Willkommen in der FC! Du wirst hier sicher eine Menge Erfahrungen machen und Deinen Horizont erweitern!

    Viel Spaß dabei! - Reiner.
  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse