Rosi u. Michael Weber


kostenloses Benutzerkonto, Drensteinfurt
[fc-user:663718]

Über mich

Hallo, schön das du meine Seite gefunden hast.
Ich fotografiere nur so zum Spaß. Ich finde es toll, die schönen Dinge des Lebens und der Welt im Bild festzuhalten. Deshalb lege ich mich auch in keine Richtung fest.

Nachdem ich schon einige Monate die schönen Fotos auf diesen Seiten angeschaut habe, traue ich mich nun endlich einige Fotos einzustellen.

Für Tipps bin ich jederzeit dankbar.

Viele Grüße und viel Freude bei den vielen Entdeckungen, die wir alle beim fotografieren machen können.

Kommentare 8

  • R X T 24. April 2009, 21:42

    Ich wünsche euch viel Spaß in Norwegen!
    Freue mich das euch meine Fotos gefallen.

    Gruß aus Hamm RXT



  • Petra M.. 2. April 2009, 19:31

    Liebe Rosi,
    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zum Abschiedsfoto
    von meinem Maxi. Werde mir, wenn es mir wieder etwas besser
    geht, Deine schönen Fotos in Ruhe ansehen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Petra
  • SarahZ 27. März 2009, 16:42

    Hallo ihr Zwei,

    danke für Euren passenden Kommentar. Es ist in der Tat so Beagles und Fotografieren beschäftigen mich viele Stunden täglich. Und das völlig freiwillig und sehr gerne. Ich habe insg. 3 Beaglehündinnen. Fotos von meinen Mädels werde ich so nach und nach hochladen. Freue mich auf jeden Fall hier auch Leute zu kennenzulernen die nicht nur genauso Foto sondern auch Hundeverrückt sind. Freue mich wieder etwas von Euch zu hören...

    viele grüße

    Sarah
  • Horst Voigt 27. Juli 2007, 21:12

    Da kann ich mich nur anschliessen, klasse! LG Horst
  • Guenter Paulik 4. Juni 2007, 21:54

    Hallo Rosi,

    es freud mich sehr, dass dir meine USA- Fotos gefallen.
    Vielen Dank auch für deinen Eintrag in Profil.
    Ich wünsche Dir heute schon eine wundervolle Reise in die Staaten. Ich bin überzeugt es wird Dir sehr gefallen. Wir waren beide sehr begeistert und haben beschlossen, dass es nicht das letzte mal war, wir kommen wieder.

    LG Guenter
  • Klaus + Daniel Benning 17. Januar 2007, 22:17

    Hallo Rosi,
    vielen lieben Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos und den Eintrag in meinem Profil. Ich glaube wir haben gemeinsam Faibel für Fotos unter südlichem Himmel. Zu Zeiten analoger Fotografie habe ich schon Filme mit "knackiger" Farbwiedergabe beorzugt - logisch daß mir da Deine Bilder "Yachthafen von Portimao" und "Ponte da Piedade" ausgesprochen gut gefallen. Ich wünsche viel Spaß in der FC und immer ideale Fotobedingungen.
    Viele liebe Grüße
    Klaus
  • Rainer S.punkt 17. Januar 2007, 12:50

    Hallo Rosi,

    ich denke, wenn man einmal in der Algarve war, stehen die Chancen für eine oder mehrere weitere Reisen gut ;-)

    Viele Grüße e beijinhos ;-)
    Rainer
  • Guido Zeitler 31. Dezember 2006, 12:03

    Willkommen in der FC. Bin gerade durch Zufall auf deine Rom Bilder gestoßen. Die wecken in mir mal wieder nette Erinnerungen.

    Mach weiter so und viel Spaß beim Fotografieren.
    GrußGuido
  • 3 0
  • 136 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse