Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosi M.


Basic Mitglied, Lauf a. d. Pegnitz
[fc-user:463379]

Über mich

Januar 2016
~~~~~~~~~

Ausrüstung:
NIKON P900 (seit 17.1.2016)
NIKON D5100
Panasonic Lumix DMC-TZ61

Bildbearbeitung:
- ganz wenig
- bisschen schneiden
- gerade rücken
- eventuell ein bisschen nachschärfen

Am liebsten fotografiere ich:
- in Dänemark
- Leuchttürme
- Sonnenuntergänge
- meine Spinnen
- den Mond

Anmerkungen !!!
Zu meinen Bildern kann man auch mal schreiben:
"Nö, gefällt mir nicht so gut, hätte ich vielleicht so oder so gemacht"

Bin ich euch gar nicht böse, im Gegenteil, daraus lerne ich!

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 17

  • struppi63 17. Februar 2016, 11:15

    Hallo Roman, klasse Bilder die Du hier in der FC präsentierst.
    Ich sehe, Du fotografierst auch mit der Nikon P 900. Ist zwar eine Mega Zoom Kamera, gerade für die Tierfotografie bestens geeignet, jedoch sagt man ihr sehr schlechte Bildqualität, gerade ab ISO 400 zu.
    Ist das wirklich so extrem wie es die Testberichte aussagen?
    Gruß Michael
  • Serpentes1 20. Februar 2013, 17:45

    Hallo,
    und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Holothele incei
    Holothele incei
    Serpentes1

    Deine geniculata würde auch noch gut hierher passen. ;-)
    Gruß Stefan
  • Orchidee91 18. Februar 2013, 20:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG
    Jana
  • devilschef 16. Mai 2012, 23:47

    Geniale Dänemark fotos , das wollte ich noch anmerken. Ich glaube es wird Zeit für Urlaub.
  • devilschef 16. Mai 2012, 23:32

    Hallo Rosi, danke für deine Anmerkung zum Badetag. Natürlich war das nur zum Spass und sie darf und soll noch lange leben. Und außerdem ist es sehr entspannend, interessant und beruhigend vorm Terrarium zu sitzen und ihr bei ihrem Tagewrk zuzuschauen. Der kleine Ruhepol der Familie sozusagen. Lg devilschef
  • Rolf P 8. Februar 2012, 11:19

    Moin Rosi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Rolf
    Hafen Hamburg Winter 2
    Hafen Hamburg Winter 2
    Rolf P
  • Michael Müller Schwerte 10. Oktober 2011, 11:35

    Hi Rosi,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG
    Mik
    Ein schöner Abend...
    Ein schöner Abend...
    Michael Müller Schwerte
  • Rolf P 21. September 2009, 18:28

    Hallo Rosi,
    vielen Dank.
    LG Rolf P
    Nordseewelle Römö
    Nordseewelle Römö
    Rolf P
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 13:35

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

    I My Lips Like Sugar I
    I My Lips Like Sugar I
    Emotional Life Photography
  • Herzlos40 28. Mai 2009, 12:06

    Servus Rosi,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Sylt-Foto.
    Du hast natürlich recht, die Strandkörbe am unteren Rand gehören weg - warum ich das nicht gesehen habe, weiss ich auch nicht.
    DANKE!
    LG (nun wieder aus Wien)
    Natalia
  • Die SetterEule 20. September 2006, 20:20

    Hej Rosi,
    schön, dass Dir mein von dem Leuchtturm gefällt!
    Der Leuchtturm
    Der Leuchtturm
    Die SetterEule

    Wie ich sehe, bist auch vom DK-Virus befallen :-)
    Als wir am WE am Leuchtturm von Nr. Lyngvig vorbeifuhren, da strahlte er wieder neuer weißer Pracht!
    Klar bist Du bei mir auf der B-Liste!
    LG Carmen
  • behm foto 2. September 2006, 22:50

    Hallo Rosi,
    vielen Dank zu meinem Uggerby Foto
    Mündung
    Mündung
    behm foto
    Die Mündung des Uggerby hat viele Gesichter friedlich oder stürmisch, je nachdem,
    auf jeden Fall gibt es fast immer herrliche Sonnenuntergänge
    lg bernd
  • Karl-Heinz Beck 26. März 2006, 17:50

    Hallo Rosi,
    liebe Grüße von einem Dänemark und Leuchtturm-Fan.
    Die DK Bilder sind wunderbar und wecken Erinnerungen und Sehnsüchte.

    Bis bald in Dänemark :-)
    Karl-Heinz
  • Kurt Hürzeler 12. Februar 2005, 14:08

    Ganz herzlichen Dank Rosi für Dein PRO zu meinem ersten Sternchen-Foto.
    Bin stolz, Dich über die fc kennen gelernt zu haben und werde in Zukunft Deine Bilder (Buddie) sehr intensiv verfolgen.
    Noch ein Schritt nach rechts ??
    Noch ein Schritt nach rechts ??
    Kurt Hürzeler

    lg von kurt
  • Christine C. W. 24. Juli 2004, 10:00

    Hallo Rosi,
    ich freue mich sehr über deine Anmerkungen zu meinen Fotos ;-)
    Das ist ja wirklich ulkig. Auch wir waren in der ersten Pfingstwoche in Saltum. Das war unser erster DK-Urlaub und ich war völlig platt, dass es dort so traumhaftes Wetter gibt !
    Schön, dass ich mit meinen Fotos auch deine Urlaubserinnerungen etwas auffrischen kann *g*.

    Alles Liebe und bis bald,
    Christine

  • Rösli u.Thomas Kuhn 20. Juli 2004, 13:28

    Hallo Rosi

    Erst mal herzlich Willkommen bei der FC!
    Wir sind schon gespannt auf deine Bilder. Gutes gelingen. Und viel spass hier bei der FC.

    LG Rösli + Thomas
  • Reinhard Dose 17. Juli 2004, 22:01

    Hallo Rosi,
    herzlich willkommen bei der fc.
    Dein erstes Bild ist doch echt klasse,
    mehr davon !
    Viel Spaß hier, und weiter so tolle Bilder.
    MfG
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 371 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 408 Kommentare

Ausrüstung

NIKON P900 (seit 17.1.2016)
NIKON D5100
Panasonic Lumix DMC-TZ61