Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosi Isphording


Free Mitglied, Attendorn
[fc-user:1658246]

Über mich

Ich freue mich an schönen Motiven, interessanten Fotos und guten Ideen. Auch wenn ich schon mitbekommen habe, dass man hier was von Tiefe, Schärfe usw. verstehen müsste, um etwas zu kommentieren, wird mich das nicht daran hindern, es trotzdem zu tun.

Über Hinweise, wie ich etwas verbessern kann, freue ich mich, nur meine kleine Kamera bleibt die gleiche, grösser und komplizierter wird sie nicht.
Ich merke allerdings, seit ich hier bin, steigen meine Ansprüche, mal sehen, was draus wird....

Das habe ich vor Jahren geschrieben, wir haben jetzt Januar 2014 und ich habe inzwischen eine neue Kamera, aber viel grösser ist sie nicht geworden, dadurch ist sie aber mein ständiger Begleiter, ob es nun ein Marktbesuch ist, oder ich unzählige Streifzüge in die Natur unseres schönen Sauerlands unternehme. Ab und zu muss ich zwar erkennen, dass ich an meine Grenzen stosse, aber was solls, die Hauptsache ist doch, dass der Spass bleibt...., nein, immer grösser wird. Eins steht jedenfalls fest, ich wünsche mir, dass ich noch lange unterwegs sein kann, mit meiner Kamera in der Tasche!!!

2017-07-11 - Das ist ja grossartig, man kann die Fotos wieder vergrössern. Ehrlich gesagt, habe ich kaum noch bei der fc reingesehen und auch nichts mehr hochgeladen. Wäre zwar noch schöner, wenn man die Fotos direkt grösser ansehen könnte, aber immerhin etwas.... Da ich auch die Mail-Nachrichten selten gelesen habe, wusste ich zwar, dass ein paar Dinge wieder verändert worden sind, aber es hat mich nicht wirklich interessiert, weil mich die vielen Änderungen damals nur genervt haben. Da könnte ich doch mal wieder was hochladen, mal schaun´n, vieleicht gibt es ja sonst noch positive Neuerungen.

Ich entschuldige mich aber bei allen, die ich hier kennen gelernt habe und deren Bilder ich so schmählich vernachlässigt habe, ich gelobe Besserung!!!

Ach ja, ich knipse immer noch und die Freude darüber lässt nicht nach, im Gegenteil, aber die Kamera ist nicht grösser geworden :)

Kommentare 64

  • Kalle Lehmann 29. April 2016, 23:02

    Hallo Rosi,
    Schön dich auch hier zu sehen LG ;) Kalle Lehmann
  • michael_paul 9. Oktober 2015, 20:40

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild! Haben wir uns am Samstag am Biggeblick getroffen? Das Bild kommt noch. ;)

    Viele Grüße
    Michael Paul
  • Grazyna Boehm 3. Mai 2015, 22:16

    Danke Rosi :-)


    Wünsche Dir eine schöne Woche und grüße ganz herzlich, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 13. Januar 2015, 18:08

    Danke liebe Rosi :-)
    Na ja, es geht, Blutdruck, zu hoch :-( Ich will hoffen, dass ich das bald in Griff bekomme :-)
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 29. Dezember 2014, 17:44

    Liebe Rosi, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Gra?yna.
  • Grazyna Boehm 29. Juli 2014, 20:19

    Danke Rosi :-) und grüße ganz herzlich, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 29. Mai 2014, 21:25

    Hallo Rosi,
    ja! der Francesco war einmalich. Wir haben gut getroffen :-)
    War wirklich schöner Urlaub in der Toskana.
    Viele hezliche Grüße, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 30. November 2013, 22:04

    Danke liebe Rosi!
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 17:49

    Danke liebe Rosi :-)
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Grazyna.
  • Lisa Turwitt 8. April 2013, 21:25

    Hallo Rosi
  • Fotomarathon-Dresden.de 8. Januar 2013, 12:59

    falls es denn 2013 eine Möglichkeit zur Teilnahme gibt ...
    LG InKoUsT

    jetzt anmelden zum Fotomarathon Dresden 2013
    jetzt anmelden zum Fotomarathon Dresden 2013
    Fotomarathon-Dresden.de
  • Grazyna Boehm 21. November 2012, 7:30

    Ja Rosi, das ist das :-)
    Ich dabke Dir für alle ganz liebe Komentare.
    Ganz viele liebe Grüße, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 20. September 2012, 12:57

    Danke Rosi :-)
    Du hast Dir wieder sehr viel Zeit für mich genommen :-)
    Ich freue mich dass Dir alles so gefällt :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 26. August 2012, 11:29

    Das können wir Rosi nachholen. Bald wird Herbst, ich werde öfter am Biggesee :-)
    Herrlich ist unsere Sauerland :-)
    Wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße, Grazyna.
  • Jü Bader 28. März 2012, 18:08


    Danke für deine Anmerkung mit dem gute Laune - Kommentar, hab mich sehr gefreut...
    lg jürgen

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 300 1.090
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse