Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosentau


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:800680]

Über mich

Ja, was soll ich nur schreiben?
In erster Linie fotografiere ich weil es mir einfach Spaß macht. Ich bin kein Profi und deshalb werden meine bilder alles andere als Perfekt sein, zumal mir auch eine wirklich gute Kamera fehlt.....sparen muss ich da wohl :-0)
Am liebsten fotografiere ich natürlich meine Kinder und die Natur. Als große Rosenliebhaberin muss natürlich auch diese festgehalten werden.
Im September erwarten wir unser 3. Kind. Vielleicht findet sich ja jemand unter Euch, der gerne mal ein Schwangeren-Shooting machen möchte?

Leben tu ich im schönen Schwabenländle - nämlich im Kreis Ludwigsburg nahe Stuttgart.

Kommentare 5

  • Ray Closson 17. Dezember 2007, 13:48

    Thanks Ros, for the wonderful comment on my lighthouse photo, Merry Christmas.
    Ray
  • Michael Sagichnicht 15. November 2007, 11:37

    danke für deine Anmerkung!
    LG
    michael
  • Aneschka D. 11. Juli 2007, 13:55

    hi....
    danke dir für die nette anmerkung...
    das war meine erste geburt das foto ist mittlerweile 4 jahre alt, habe nun auch schon 3 kids und hoffe bald mein viertes zu bekommen ;)
    wünsche dir alles alles gute für die baldige geburt freue mich schon auf die bider....
    lg aggi
  • Rosentau 14. August 2006, 15:13

    Ich komme aus dem schönen Landkreis Ludwigsburg im Schwabenländle und lebe dort mit meinen 2 Söhnen Laurin und Linus!

    Ich habe eigentlich begonnen zu fotografieren, als meine 2 Kinder geboren wurden, da man ja eigentlich fast jeden Moment festhalten will und muss!!!
    Ich hatte eine ziemlich gute Kamera eine EOS, die aber nach der Trennung mit meinem damaligen Lebensgefährten ebenfalls Abschied von mir genommen hat *schnief*...wegen der Kamera natürlich!
    Bis ich mir nun wieder was ordentliches Leisten kann (Alleinerziehend), muss es eben mit meiner Kodak Digicam weitergehen, was natürlich nicht sonderlich gute Bilder bringt, mir aber dennoch Spaß macht!
  • Rosentau 11. August 2006, 14:00

    yeeehaaaaw
    Mein jüngster Sohn Linus!
    Kein professionelles Foto...aber mir gefällt es trotzdem sehr gut!

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 113 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse