Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosemarie Breuer


Free Mitglied, Stellenbosch
[fc-user:849624]

Über mich

Ich bin keine Fotografin und die Krüger Park Fotos habe ich mit einer Canon A75 gemacht. Habe mir jetzt die größere Canon Powershot S3 gekauft und hoffe damit bessere Tieraufnahmen zu schiessen.
Lieblingsmotive: Personen, Wildnis, alle Tiere, Vögel und Blumen und Landschaften.

Hobby: Webseitenbau. Habe gerade die Webseite für unseren neuen Vogelclub in Stellenbosch (StellenboschBirds.org) gemacht und stiess bei meiner Suche nach guten Vogelbildern (um sie als link zu empfehlen) auf die atemberaubenden Haubentaucher Fotos von Pete Burkhard.
Weil ich ihm schreiben wollte, bin ich unversehens in Eurer hervorragenden Seite Mitglied geworden.
Ich hoffe, was zu lernen!

Kommentare 9

  • Ronald Raudzus 19. Oktober 2009, 17:14

    Hallo Rosemarie,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Welwitschia-Foto.
    ...das wäre noch ein Traum von mir, in Namibia die blühende Wüste zu sehen...
    Dafür reichen aber zur Zeit leider meine Finanzen nicht aus..((-:
  • Dirk W. Breuer 25. November 2006, 22:35

    Hallo und Guten Abend aus dem Rheinland!

    Eigentlich wollte ich nach Namensvettern hier aus der Gegend suchen, aber ich glaube, das kommt nicht ganz hin... ;-)

    Gruß, Dirk.
  • Günter Stoussavljewitsch 21. November 2006, 20:43

    Hallo Rosemarie,
    Es freut mich, dass jemand den Nachtfalter
    bestimmen konnte. Ich habe in verschiedenen
    Büchern nachgesehen, aber nichts gefunden.
    Wollte mich nur bei Dir melden, damit Du nicht
    glaubst, dass ich Deine Frage nicht gesehen habe.
    Nebenbei: Ich habe mal in der Nähe von Johannesburg,
    In Boksburg, zwei Monate gearbeitet.
    Ich habe Südafrika als unglaublich schönes Land
    in Erinnerung behalten.
    Viel Glück und liebe Grüsse Günter
  • Jürgen in NRW und sonstwo 10. November 2006, 8:33

    Hallo Rosemarie,
    herzlich Willkommen in der FC!

    Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir und beneide Dich um Dein ''Jagdrevier''!

    Ich war im Januar dort und kann nur sagen: Der Traum jedes Fotografen!

    VG
    Jürgen

  • Rosemarie Breuer 9. November 2006, 15:21

    Ein Tag später:
    Ich fühle mich wohl hier und fange schon an, mit Fotografenaugen herumzulaufen.
  • Martina R 9. November 2006, 15:03

    Herzlich willkommen....
    viel Spaß hier, pass auf....Suchtfaktor FC
    bin mal bespannt auf deine weiteren Bilder
    Ach danke für deine FM, freut mich, wenn dir
    meine Bilder gefallen.
    LG Martina
  • Bernhard Stolte 8. November 2006, 22:14

    Hallo Rosemarie,
    herzlich willkommen in der FC. Viel Spaß und immer 'Gut Licht'.
    Ich denke, Du wirst uns eine Menge schöner Bilder aus dem wunderschönen Südafrika zeigen können; ich hatte während meiner Besuche leider nur wenig Gelegenheit Land und Leute kennenzulernen.

    Gruß
    Bernhard
  • Jack Lutz 8. November 2006, 21:26

    Salü Rosmarie,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Der Deichgeist 8. November 2006, 21:08

    Hallo Rosemarie,
    herzlich wilkommen hier in der FC.Viel Spass und jede Menge Erfahrungsaustausch wünsche ich Dir.
    Grüße aus Norddeutschland....Peter.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse