Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoseBlanc


Basic Mitglied
[fc-user:6874]

Über mich

Interessen: Architektur/Stadtansichten, Akt, Portrait

Meine Vorbilder suche ich sicher weniger hier oder allgemein im Amateurbereich. Ich weiss mich daher meilenweit entfernt von relevanter Fotografie.

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/9479/

Hinweis:
Manchmal "wage" ich es, offen zu voten - pro und contra. Das erklärt wohl auch einige Anmerkungen, die teilweise sehr kurz nach einem offenen Contra gemacht wurden.


Kommentare 53

  • Gerd Kruessmann 25. Dezember 2013, 15:07

    Danke für Dein positives Voting zu meinem Bild.
    Dir und deiner Familie noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Gerd
  • Helmut Wolfgang 12. Juni 2012, 19:28

    Danke, daß du dir die Zeit genommen hast am Voting für meinen Fotovorschlag in die Galerie teilzunehmen, würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem nächsten Versuch auch konstruktive Kritik anmerken würdest, damit ich evtl. dazulernen und mich weiterentwickeln kann, lg aus Österreich, Helmut
  • RoseBlanc 6. Dezember 2011, 8:18

    @ Erno:
    Eine Abstimmung (Voting) erfolgt üblicherweise "durch Abgabe der Stimme mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung"" (Wikipedia). Eine Begründung ist üblicherweise nicht erforderlich.
    LG Achim
  • Ralf Finke 5. Oktober 2011, 23:35

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern.
    LG Ralf
  • Byrtes 13. September 2011, 9:57

    Auch wenn du mit contra gevotet hast - du hast dich nen Augenblick lang für mein Bild ineressiert und ne offene Meinung abgegeben. Es kann nicht jedem alles gefallen. Schließlich wäre dann der gesamte Inhalt der FC in der Galerie.

    Also sag ich zwar nun nicht ' danke für's contra', aber nichtsdestotrotz einen Gruß aus Berlin, Tom
  • PetaH 10. Juli 2011, 21:55

    Danke für´s pro! :)

    lg PetaH
  • Amigo Zomtec 8. Januar 2011, 3:58

    also ich hab bisher noch nichts böses geschrieben :), trotz contra.
  • Karl Mackwitz 13. Dezember 2010, 23:22

    Zur Info wer mitmachen will!

    Okey Leute, hiermit erkläre ich das Projekt FC-Briefkasten für eröffnet. Jedes FC-Mietglied kann seinen Briefkasten ablichten und wir machen daraus eine große Collage. Wie genau das Ganze abläuft, da muss mann nochmal drüber nachdenken, macht mal ein paar Vorschläge. Extra zu diesem Zweck habe ich eine neue e-mail Adresse angelegt:

    fc-briefkasten@web.de

    dahin könnt Ihr Eure Briefkastenfotos senden.

    Die Datei sollte eine Größe von 300kb nicht überschreiten. Bitte nur rahmenlose Fotos!
    Der blaue Briefkasten findet in dieser Collage natürlich auch seinen Platz, denn ihm ist es ja zu verdanken das dieses Projekt ins Leben gerufen wurde.

    Also, ich warte jetzt einfach mal ab und bin gespannt wie viele e-mails eingehen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
  • Peter Wingerter 2. Dezember 2009, 21:20

    Du reist viel, Deine Ziele sind gewählt aus der Mischung von Historie, Schönheit, Imposanz und Wissbegierigkeit.
    Deine Bilder drücken dies aus!
    Interessant LG Peter/München
  • | Limited Art | Photography | 19. November 2009, 8:17

    ...THX fürs mitvoten...
    grüßle Joe... ;-)))
  • NoahSud 10. November 2009, 11:01

    Vielen Dank das Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und abgestimmt hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Ahoi

  • Krischan D. Rudolph 20. September 2009, 17:53

    Danke für die Begründung deines Contra zu

    - denn bei den Kübelpflanzen hast du Recht... !
    VG, Krischan
  • Zoom 61 12. August 2009, 16:11

    Hallo Hans Joachim,

    vielen lieben Dank für Dein Pro.... hat leider nicht gereicht ;-((
    Grüße Gabriela
  • Art-Ql 28. Juli 2009, 9:49

    danke für das pro :-)

    lg elisa und roman
  • U.Knüppe 10. Juli 2009, 11:37

    Danke für das PRO - auch wenns letztendlich nicht geklappt hat !

  • Sandie L. 2. Juli 2009, 16:23

    Hallo Hans Joachim,

    vielen herzlichen Dank für dein PRO!!

    lG, Sandie
  • Pollaloca 11. Februar 2009, 13:43

    Danke für Dein "Pro"
    LG Eva
  • Mysticdidge 9. Januar 2009, 19:31

    Hallo Hans Joachim
    Vielen Dank für Dein Pro bei meinem Bild im Voting.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Peter
  • Stefan Seith von Benrath 22. Dezember 2008, 23:25

    Herzlichen Dank für das Pro



    lg Stefan
  • Claudio Micheli 5. Dezember 2008, 13:54

    Thank you very much!

    It was been a massacre!!!
    Have a nice week end!
    Claudio
  • sailor466 30. März 2008, 20:44

    hallo von dieter! bei der vielzahl wirklich guter pics verwundert mich die fehlende anzahl an anmerkungen! deine aufnahmen sind sehr schön!! und ich werd ab und zu mal wieder reinschauen und mich freuen!!
  • Stefan Seith von Benrath 21. März 2008, 14:34

    einen ganz herzlichen Dank für die Beteiligung am Voting

    es hat zwar nicht gelangt , dennoch bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden

    lg stefan
  • Günni 6. März 2008, 15:28

    Vielen Dank für deine Teilnahme am Voting
    LG Günni

  • Abby Z. 27. Februar 2008, 23:23

    Du traust dich was....Negativ oder positiv....Suche es dir aus..;)
  • Peter Knappert 27. Februar 2008, 21:06

    Danke für Dein Pro zu meinem Astrobild !

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
Vergeben
  • 86 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.737 Kommentare
Erhalten
  • 71 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 699 Kommentare