Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rose Linn


Free Mitglied
[fc-user:1013036]

Über mich

...

"Life is nothing but images and voices."

...

Kommentare 16

  • Johnathan Haarstick 16. Februar 2009, 13:53

    ja ich gestehe ;D :P ! ja aber leider nicht sonderlich gut fange immer mal wieder an , warum :)?


    lg Johnet
  • Johnathan Haarstick 14. Februar 2009, 13:20

    sehr interessante bilder hast du da :) gefallen mir sehr ! :)

    wäre schön wenn du mal vorbei schaust ;)
    The coulors of new york city
    The coulors of new york city
    Johnathan Haarstick


    lg Johnet
  • Holger Besser 12. April 2008, 2:03

    schöne fotos gefallen mir dass sie nicht dem diktat scharf und der ganze technikkrams unterliegen schön abwechslungsreich ich befreunde dich zwangs mit mir.........lg holger
  • Whazzup 27. März 2008, 18:02

    Ne passt schon, mich hats nur interessiert, weil man die farbigen linie schlecht hinbekommt wenns dunkle striche sind, aber ich werds versuchen. ^^ Was heißt gut zeichnen, Eigenlob stinkt ja bekannstlich, aber ich würd mal sagen zeichnen kann ich, malen nicht. ^^ Zeichne aber am liebsten Manga.
  • Whazzup 26. März 2008, 17:02

    Würden bestimmt viele kaufen ^^ Vielleicht auf T - Shirts etc. *lach* War dein Bild gezichnet farbig oder schwarz weiß, weil ich möcht auch mal brobieren ob ich das hinbekomm.
  • Whazzup 25. März 2008, 20:36

    weißt du noch wie du es hinbekommen hast? dann könntest du es ja bei mehr zeichnungen machen. ^^
  • Whazzup 24. März 2008, 19:51

    wie hast denn das gemacht? gezeichnet und dann bearbeitet?
  • WavesOfChaos 25. Februar 2008, 13:03

    hey, vielen dnak für deine anmerkjungen, nein banksy kenne ich nciht, wer ist das? einer der beiden sprayer?
  • Kiyoko 22. Februar 2008, 0:16

    freut mich,dass es dir gefällt!
    bei mir ist alles ganz okay.hab gerade semesterferien und gammel so vor mich hin;)
    was machst du so?
    bonne nuit!
  • davidr 15. Februar 2008, 21:53

    zum einen stört mich der schnitt, zum andern die überbelichtung im oberen teil. andererseits spielt wohl der technische teil des bildes bei so einem thema eine nicht so große rolle. muss jeder für sich entscheiden.

    gruß
  • Kiyoko 12. Februar 2008, 19:01

    freut mich=)
    du hast nen paar echt schöne fotos!
    wie gehts so?
  • Philipp Kosche 13. Januar 2008, 19:29

    danke für deine reaktion bei

    Pocket Bullets
    Pocket Bullets
    Philipp Kosche


    hast vielleicht recht. sind schon ziemlich groß auf dem bild :P

    mfg

    phil
  • Philipp Kosche 25. August 2007, 12:25

    ja warum auch nicht? ich hab ja nichts gegen dich :P
    und das foto ist gut.
  • Andreas Höschel 11. August 2007, 11:06

    Willkommen in der FC
    Hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    und machst noch ein Par interessante Bilder.

    Gruß Andi

  • IndustrialRomance 10. August 2007, 9:58

    Herzlich Willkommen in der FC,

    auf viele schöne Fotos, würde ich mal sagen :-)

    lg, Joschka

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 37 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse