Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel
[fc-user:9287]

Über mich

mein 1.account



Elisabeth Schiess

und der 3.
Eli Schiess

Seit Juli 04 fotografiere ich mit der D70
und ich habe noch immer die gleiche Kamera.

Inzwischen habe ich seit Juli 2007 die D40kit, die ist schnell, leicht und gut für meine Ansprüche!

im August
http://www.brasilea.com/


Kommentare 74

  • werner weis 26. März 2009, 8:44


    Danke für Deinen
    genialen Kommentar:



  • Paola Sandini 25. Januar 2009, 14:22

    Merci pour ton commentaire sur ma photo Le berger.
    Ciao Paola
  • Andreas Geertz 4. Januar 2009, 19:13

    Danke für Deine Anmerkung :-) Ich schau' mich mal bei Dir um ;-)
    Gruß
    Andreas

    zur deiner Frage;
    Gebaut wurde das Dockland in der Zeit von 2002 bis 2005. Geplant war das Projekt jedoch schon seit 1995. Die gesamte Bürofläche beträgt über 6.000 m2 auf 6 Ebenen.Ein Anleger befindet sich direkt vor der Tür vom Dockland.
  • Roland Lubiger 13. Juni 2008, 22:57

    Liebe Rosa...Elisabeth,
    Danke für Deine netten Zeilen!
    Schau noch mal zum Dalai Lama:

    Gruß aus Dresden von Roland
    http://www.lubiger-weltsichten.de/
  • El.Ki 20. Mai 2008, 18:39

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung. Liebe Grüße Elke
  • baerbel 22. April 2008, 16:16

    hallo rosa danke für die anmerkung zu meinem foto
    ja das ist birkenrinde ich habe sie im märz an einem bedeckten tag fotografiert ohne blitz deshalb die dunkle farbe
    liebe grüße
    bärbel
  • Der Cello 18. März 2008, 0:55

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ist halt ein Typischer 70er Bau wie es ihn in Deutschland zu tausenden gibt. Leider!
    Aber der Service und das Hotel ist Super.
    Gruß Cello
  • jopArt 6. März 2008, 12:18

    Hallo Rosa/Eli/Elisabeth! Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern, und gut, daß Du mich siehst!
    Werde mir jetzt mal eine Navigationshilfe für Deine Accounts anlegen! :-)
    LG aus Bonn in die Schweiz, Hans!
  • Peter Gerlach.. 18. Februar 2008, 20:13

    Danke für die Anmerkung.
    Ja wir sind von Andenes zur Walsafari gefahren van ca 17,00 bis 01,30. Rückkehr bei voller Mitternachtssonne.
    Wale haben wir auch gesehen.
    LG Peter
  • cdcbekjqvbekvb 5. Februar 2008, 22:56

    hallo! du hast ein absolut tolles profilbild!!!
    viele grüße!
  • open eye 31. Dezember 2008, 11:34



    Auf dem Weg an deinen Ort soll dich dies Bild begleiten.
    Weiterhin viel Freude im FC:-)
    L.G. Hannaros

    Ps: Der Weg ist auf dem Bänkerjoch / AG
  • Herbert G 23. Dezember 2007, 11:32

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

    Herbert
  • Hardee 22. Januar 2007, 0:57

    Tolles Profilfoto! Die anderen Bilder schaue ich mir in Ruhe an. Danke für deine liebe Anmerkung und es freut mich sehr wenn du diese Stimmung mit in deine Träume nimmst.

    Gruss von Hardy

  • Elisabeth Schiess 1. Dezember 2006, 22:54

    @Evelyn: jetzt haben wir uns ja im Nebel getroffen...danke!
    @Massimo:grazie Massimo,per questo, io non cambio mia foto del profilo
  • Massimo Camocardi 26. November 2006, 8:59

    Una delle tue foto più belle è proprio quella che hai messo nel profilo!
    Stupenda!
    Max
  • Evelyne Sonanini 21. November 2006, 20:17

    Sali Rosa,

    vielen lieben dank für deine Anmerkung zum Bild wo die Meshua den Ball hypnotisieren will.
    In der Zwischenzeit ist sie etwas gewachsen.

    So und jetzt geh ich mir deine Bilder anschauen.
    LG Evelyne
  • Edith E. 29. Juli 2006, 23:11


    anke für Deine Anmerkung zu den Wachsblumen. Habe eben gesehen, daß Du in Basel wohnst. Da war ich früher oft zum Bummeln...schöne Stadt...und jetzt schau ich mal Deine Bilder an.
    Grüße aus Tenerife, Edith
  • Cédric Pischel 28. Juli 2006, 23:55

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
  • Ilona S 22. Juni 2006, 14:57

    thank you for the comment Rosa,
    i admit that there is something special about the place on the picture but must confess that it is unsharp because my camera got broken and i am not able to set up the sharpness correctly,and all my pictures will be ,,behind the fog'' till it won't be fixed:)
    and now i am waiting for new masterpieces of yours:)
    take care
    ilona
  • Vladimir Bonny 11. Mai 2006, 1:57

    ... mi piacerebbe sapere come fai le foto in movimento
    ... by by Vlady
  • Vincenzo Di Cristina 2. Mai 2006, 8:18

    Torbole è anche sul lago di garda, io sono a Torbole-Casaglia vicino il lago d'iseo, la foto è le torbiere d'iseo.

    ;o) Ciao Vincy
  • Daniel Run 25. März 2006, 11:12

    Total coole Fotos machst Du, Du hast das Auge, weiter so. LG Dan
  • Franz Schmied 6. März 2006, 22:02



    eine schöne rosa Nacht !

    ;-) franz
  • Valfoto 3. März 2006, 9:39

    Muchas gracias por tu comentario Rosa, Calatrava es grande, estoy totalmente de acuerdo
    Un saludo
    Manuel

  • Carlos Ordas 16. Februar 2006, 22:11

    Thanks for your comment about my photo. Cheers

    Carlos
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12.104 Kommentare
Erhalten
  • 50 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.567 Kommentare