Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rosa Brandauer


Free Mitglied, Golling, Salzburg
[fc-user:435680]

Über mich

Nach langer Zeit als "Stiller Zuschauer" trau ich mich jetzt einfach mal, meine ersten Versuche hier reinzustellen. Vor kurzen konnte ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllen: eine Pentax. Bin seither immer auf Motivsuche und kaum ohne Kamera unterwegs.

Kritik und Anregungen sind Willkommen!!!

Kommentare 2

  • Elfriede de Leeuw 29. Juli 2009, 13:09

    Hallo Rosa,ich hoffe daß Du mal in die
    "FC" reinschaust!
    Mein Name ist Elfriede,und ich fotografiere auch sehr
    gerne,übrigens ich komme aus Kuchl,Deiner
    "Nachbar-Gemeinde"!! ;-)

    Liebe Grüße u.hoffentlich immer GUT LICHT!
    Elfriede
  • Anton Maltan 5. März 2008, 17:18

    Hallo Rosa,

    sag mal, hat dich denn keiner gefunden?
    In Golling ist ja jetzt mal ein User-Treffen, und da habe ich al gesucht, wer von dort kommt.

    Schön, wenn du immer deine Pentax dabei hast, auch meine Nikon ist immer dabei.

    Wünsch dir in der FC viel Spass, es gibt auch ein paar nette Leute hier :-), und trau dich nur ein paar Bilder reinzustellen, ich aktiviere mal deinen Buddy.

    Grüße
    Anton,
    Mitglied im
    Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse