Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roro ro


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1639614]

Über mich

Ich hatte mein fc Konto eröffnet, um Fotos zu Südamerika auszustellen. In Eurer inspirierenden Gesellschaft
habe ich begonnen, wieder das ganze Jahr über zu fotografieren....
...
...
Freue mich auf den Austausch mit Euch!
_______________________________________________________________________________________


... das war 2012.

Die FC hat sich verändert und ich habe mein Abo vor kurzem gekündigt. Die meisten meiner Aufnahmen
werden hier verschwinden. Eine Reihe von Euch sind mir in den Jahren wirklich an's Herz gewachsen.

Ich hoffe, dass ich mit ein paar von Euch auf Dauer den freundschaftlichen Kontakt und Austausch
aufrecht erhalten kann.

:-) ro

Kommentare 792

  • Michael Göhrndt 2. Juni 2016, 7:26

    oin ro,
    Dank fürs Zitieren im Forum :-)
    Grüße von einem der vielen Mitleser!
    Ab heute free - und schon sind neue Unzulänglichkeiten zu verzeichnen - die alle aufzuzählen kann ich momentan nicht, weil kein Zugriff meinerseits auf den aktuellen Upload möglich...
    Hier is was los.
  • J.H.G. 27. Mai 2016, 23:30

    Vielen Dank für deine hervorragende Analyse im Feedbackthread "neue fotocommunity" Teil II am 27.5.2016.
    "Die Leitung der FC scheint völlig abgetaucht zu sein und stellt sich der Kritik nicht. Zwei ehemalige Funktionsträger beruhigen und beschwichtigen irritierte und aufgebrauchte FC-Mitglieder in rührender, fast schon aufopfernder Manier. Hierdurch nehmen sie die bezahlten, eingestzten Funktionäre nun nicht aus der Pflicht, doch die werden sich zurücklehnen. Wohlwissend, dass zwei Heinzelmännchen T.&M. die Beschwichtigungsarbeit leisten.

    Je fleissiger die Heinzelmännchen aggieren, umso unwahrscheinlicher wird, dass die Zuständigen sich überhaupt noch rühren. Rühren meine ich schon fast wörtlich. Das ist das Fatale dabei. Was Besseres als T.&M. kann der GL der FC in der stürmischen Zeit gar nicht passieren. Sie helfen emsig den Druck aus den Reihen der Kundschaft abzubauen. Damit tragen sie bei, die Misere "Neue FC" mit all ihren Unzulänglichkeiten und Misständen zu zementieren. Ob sie das nun beabsichtigen oder nicht."

    Wenn ein Unternehmen nicht mehr weiter weiß, engagiert es Krisenmanager. Das ist normal.
    Es ist aber auch ein Hinweis auf den Zustand eines Unternehmens.
    Gruß, Josef
  • Klaus Beyhl 22. Mai 2016, 21:58

    Vielen Dank für Deine sehr emotionale Anmerkung zu der alten Eiche meiner Galerie.
    Allerdings: Ich hab sie NUR fotofiert..... den Rest machte wohl Gott bzw. die Eiche selbst.
    Mich hat sie auch sehr beeindruckt.
    So und jetzt seh ich mich mal wieder bei Dir um - denn Menschen bei denen Fotos noch Emotionen auslösen -deren Bilder interessieren mich auch sehr!
    VG, Klaus
  • TeresaM 29. Dezember 2015, 8:43

    MERCI pour ton regard, ton avis & tes voeux, Roland :-)
    Je te souhaite une belle et douce année 2016 ***
  • TeresaM 17. November 2015, 8:44

    L'Homme n'a rien appris de ses erreurs.....
    MERCI pour ton commentaire.

  • patrick hyrailles 17. November 2015, 4:57

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • T. Schiffers 2. November 2015, 22:06

    Kürbismekka
    Kürbismekka
    T. Schiffers
    ...ich brauch s halloween nicht unbedingt...aber jeder wie er mag!;.)) tino
  • patrick hyrailles 29. Oktober 2015, 5:34

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Felipe Riquelme 2. Oktober 2015, 15:44

    Roro: Gracias por tu atento y amables palabras a mi foto,siempre es alegría recibir tus gratos comentarios,estaré en tu fotos,saludos...
    UNA PRINCESA
    UNA PRINCESA
    Felipe Riquelme
  • Felipe Riquelme 17. September 2015, 20:03

    Gracias por estar en mi galería y saber que te ha gustado mi foto,es una alegría saber de ti siempre.Estaré en tus fotos...Recibe un gran abrazo,atentamente,Saludos..Felipe
    ADIOS VERANO
    ADIOS VERANO
    Felipe Riquelme
  • T. Schiffers 14. September 2015, 18:04

    eine Frage des Schnitts
    eine Frage des Schnitts
    T. Schiffers
    oki...ich bin überzeugt!;-)))) tino
  • patrick hyrailles 10. September 2015, 5:44

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • JOJUHO 12. Juli 2015, 9:43

    Hallo du hast nach der Burg gefragt es ist die Burg Auerbach, mir gefiel der alte Baum mitten auf der Hohen Mauer, habe noch eins davon auf meiner Seite.

    HG Johannes
  • Felipe Riquelme 19. Mai 2015, 19:09

    Gracias por estar en mi galería y saber que te ha gustado mi foto,es una alegría saber de ti siempre.Estaré en tus fotos...Recibe un gran abrazo,atentamente,Saludos..Felipe ..
    LA COPA DEL TULIPAN
    LA COPA DEL TULIPAN
    Felipe Riquelme
  • Bickel Paul 16. Mai 2015, 14:00

    Danke Roland für Dein Kommentar. Ja wir haben nicht nur Berge, sondern auch viele grundverschiedene Weingebiete. Dieses auf dem Foto gehört zum Teil einer Versuchsanstalt für landwirtschaftliche Erzeugnisse.
    Uerikon....01
    Uerikon....01
    Bickel Paul

    Gruss Paul

Meine Statistiken

  • 162 271
  • 6.845 13.034
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Contax-Fan und Sony-Nutzer