Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roo


Free Mitglied, lucerne, St.Gallen, Freiburg D, Offenbur
[fc-user:1017058]

Über mich

Durch die Neuen FC-Forschriften bin ich nun gezwungen hier keine Fotos mehr hochzuladen, schade schade...Das Profil lasse ich aber mal hier stehen...neue Arbeiten und Aufträge findet ihr unter :

www.fotografin-.npage.de

Hoffe auf einige Fotointeressierte Besucher ;-)machts gut, war toll hier...

-ich bin fotografin aus leidenschaft und bin zur zeit in der Ausbildung zur Fotografin. Schon als Kind hatte ich oft eine Kamera in der Hand,wobei die Bilder damals nicht sehr kreativ waren. Jetzt hab ich die kreativität und die spannung in den Bildern gefunden,in dem Medium welches ich nutzen kann um meine Gedanken und Ideen fest zu halten und zu gestalten.
Ich Danke all den Leuten/Models/Tieren welche ich fotografieren durfte und hoffentlich wieder darf.

Check out :

http:/www.phoebe.ch

http:/www.sepiaworld.ch - thanks for the great work with you !!
www.kateoncrack.com

Kommentare 18

  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2009, 20:07

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2008, 22:45

    Hallo Roo,
    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen und Deine konstruktive Kritik...es ist schön, wenn man durch Menschen wie Dich dazu lernen kann! Ich wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit Deinen Lieben. Feier schön und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße Elke
  • Jens Michael Schenk 8. Mai 2008, 23:48

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Außergewöhnliche Bilder hast Du ausgestellt. Lässt schon Deinen eigenen Stil erkennen.
    Lg Jens
  • Ricarda Behrend 8. Mai 2008, 20:29

    Hallo!
    erstmal vielen dank für deine Kritik zu:
    Du hast recht, da fehlt es an Action. Das war aber auch echt nicht einfach. Denn die Ausleuchtung war bei den Insides leider nicht so toll;-(

    LG Ricarda
  • Moyi Photography 10. April 2008, 19:58

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback zu


    Freut mich total, dass es dir gefällt!
    Ich habe mich gerade schon in deiner Gallerie umgesehen und ich deine Bilder sind wirklich ausdrucksstark und einfach ungewöhnlich [schön] :)

    Da fällt mir gerade ein..
    in deinem Profil steht, dass du eine Ausbildung zur Fotografin machst - wie gefällt dir das? Entspricht es dem, wie du dir das vorgestellt hast?

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Murat Bozdogan 28. Februar 2008, 15:05

    Hallo
    Danke für Deine nette Anmerkung
    Deine Fotos sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Klasse .....BRAVO....
    Bin froh das jemanden wie dich in der nähe gibt
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan
    Gruss
    Murat
  • Eckenheimer 27. Februar 2008, 23:02

    liebe roo,
    danke für dein interesse an meinen bildern.

    habe mich auch ein wenig bei deinen bildern umgesehen. da gibt es sehr viel zu entdecken. neben deinem user-bild gefallen mir deine portraits ausgezeichnet. sie sind ungewöhnlich und handwerklich perfekt umgesetzt.

    viele grüße
    hendrik
  • Serafina Pekkala 27. Februar 2008, 20:15

    Hallo Roo,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme... darüber habe ich mich sehr gefreut :o) Ich habe mir Deine Bilder ein wenig angesehen und bin sehr begeistert von der Qualität! Schalte Dich mal auf orange, damit ich nichts mehr verpasse.
    LG Elke
  • Huldi B. 4. Februar 2008, 11:28

    hey sali roo
    han der nur mal no welle säge mach witer so...das chunt guet!! hihi ich freu mi... see you [stage or backstage] :-)
    lg huldi
  • Marion c 26. November 2007, 19:50

    deine bilder gefallen mir...
    bin gespant was noch kommt...
    du stehst bei mir nun auf orange :)
    lg....marion
  • roo 1. Oktober 2007, 8:10

    An dieser Stelle, Herzlichen Dank an Die tollen Models und Pferde welche ich fotografieren durfte und hoffentlich wieder darf. Es ist immer schön mit einer Person und einem Pferd auf eine Art Weltreise zu gehen. Man fängt irgendwo an zu fotografieren und weiss nie wo man landet. Besonderen Dank an Kim und ihre weisse ägyptische Araberstute,es war toll mit euch !!
  • Monika B 27. September 2007, 13:36

    Hallöchen roo:-)
    ganz en liebe gruess und ebe bis glii emale...
    mo
  • roo 18. August 2007, 12:57

    vielen dank ralph,es werden weitere fotos folgen,aber für heute ist schluss,muss schliesslich fotografieren gehen *smile* mein Pferd wartet schon darauf das ich es in das richtige Licht setze...bis bald...
  • roo 18. August 2007, 11:39

    was heisst eigentlich einstandsfotos ?..steh auf der leitung ;-/ übrigens, chaoten unter den fotografen ist keine seltenheit *smile* sind wir doch alle ein wenig chaotisch,sonst würde nichts kreatives entstehen,oder ?

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 71 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse