Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Sterki


Free Mitglied, gossau
[fc-user:435129]

Über mich

hallo zusammen,
bin knapp dreissig jahre alt, habe an der fh elektrotechnik studiert und programmiere nun roboter um meine broetchen zu verdienen.
meine freizeit verbringe ich hauptsaechlich mit radfahren und viel zu wenig mit fotografieren :-(

ich reise fuers leben gerne... und um mich dann an den nasskalten tagen zu hause an die schoenen vergangenen zeiten zu erinnern, kaufte ich mir vor jahren eine canon slr.

im jahr 2002 stand dann unsere laengere hochzeitsreise (einmal rum um die kugel) an und das veranlasste mich auch etwas in das fotoequipment zu investieren. ich bin von analog auf digital umgestiegen und bekam immer mehr spass am fotografieren.

wie schon erwaehnt bin ich zu hause zu faul um die kamera raus zu holen, aber wenns dann wieder mal in den urlaub geht...



Kommentare 18

  • JuM Gregor 2. August 2005, 17:13

    Hi Ronny,
    es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Es ist halt immer auch eine Geschmackssache, ob ein Bild beim Betrachter ankommt. Wenn jemand keine Makro-Aufnahmen mag, dann kannst Du das allerbeste Foto haben, er wird's nicht gut finden.
    Deine Bilder finde ich auch sehr gut, daß liegt sicher auch an unserem gemeinsamen Hobby: Reisen und Fotografieren (z.B. Landschaften).
    Vielen Dank übrigens für Deine vielen Anmerkungen !!!
    vg Jürgen
  • Jacek Drabko 24. März 2005, 22:46

    Ronny,
    Danke für die Anmerkung.
    Zu dem Thema "unscharf", ich denke emin Objekitv ist ganz einfach zu schwach oder vielleich das Problem liegt bei skannen.
    Jacek
  • Jens Moeller 24. März 2005, 19:58

    Hallo Ronny,
    danke für Deine Anmerkung. Leider musste am Truckstop alles recht fix gehen, die Jungs kamen und gingen laufend. Diese Zugmaschine gefiel mir sofort und ich habe den Tanker leider nicht berücksichtigt.
    Gruß Jens.

  • Soul Drifter 24. März 2005, 14:13

    Ciao Ronny,
    ..alter Weltenbummler ;-) Sehr schöne Fotos von Orten, die mir teilweise auch schon untergekommen sind! Hab ein Tränchen im Auge... viel Spass noch auf Deinen Trips LG Thoffie
  • picturesandmore 20. Dezember 2004, 12:58


    Hi Ronny,

    wolle noch danke sagen zu Deiner Anmerkung zu:



    Hat mich gefreut.

    VG...yanick
  • justphotos_nue 10. Dezember 2004, 2:21

    Hallo Ronny!
    Einige klasse Aufnahmen hast du da.
    Da kannst du ruhig noch einige mehr davon zeigen.
    Lg Wolfgang
  • Tom Sievers 9. Dezember 2004, 23:50

    Hi Ronny,

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    Hast aber auch jede Menge an intersanntem zu bieten.

    Werde Dich auf alle Fälle im Auge behalten!

    Gruß in die Schweiz

    cu Tom
  • JuM Gregor 11. Oktober 2004, 20:24

    Hi Ronny,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen, die ich gerade entdeckt habe. Bist ja richtig fleißig gewesen.
    Mir gefällt, daß Du auch kritische Kommentare schreibst.
    Ich habe im Moment leider nicht sehr viel Zeit, um mich um meine Buddys ausführlich zu kümmern, wird aber bald wieder besser - versprochen.
    Ich wünsche Dir noch eine recht schöne Woche.
    vg Jürgen
  • Andrea Lohmann 22. Mai 2004, 21:29

    Hi Ronny,
    erstmal ein herzliches Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Da habe ich doch mal intensiv in deinen Fotos gestöbert und bin ganz begeistert. Ich freu mich schon auf weitere Fots von dir :o))
    LG Andrea
  • Sabine Löbbe 13. Mai 2004, 8:00

    Moin moin Ronny!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Du kannst also Berge versetzen ;-)
    Gerade habe ich mir Deine tollen Fotos angesehen => bist jetzt in meiner Buddy-Liste.
    LG Sabine
  • Lutz Matulla 10. Mai 2004, 13:33

    Hi Ronny,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Dünenlandschaft im Death Valley.
    Wie Du sicher schon gemerkt hast, gefallen mir Deine Bilder richtig gut. Gerade bei den Landschaftsaufnahmen
    haben wir eine ähnliche Sichtweise - bei den Tierbildern stellt sich der blanke Neid ein.
    Das einzige, was mich an einigen Deiner Bilder stört, ist die Größe. Einerseits schön, wenn die riesig sind - aber andererseits nervt mich das Scrollen ungemein .
    Aber zumindest wirst Du meine Buddy-Liste bereichern!
    Ciao Lutz
  • French Style 27. April 2004, 22:10

    Hat Spaß gemacht hier.
  • Belfo 3. April 2004, 17:52

    Ich wollte ja eigentlich das Buddy-Knöpfchen nicht mehr benutzen, weil ich eh zu viele habe, aber nach den Bildern kann ich nicht anders.
    Kompliment und Gruß aus Bayern, Hans
  • Matthias Moritz 30. März 2004, 6:50

    Howdy Ronny!

    Danke für Deine Anmerkung zu "take me home.."! Ich freue mich, dass Dir das Foto einen Kommentar entlockt hat :-))
    Herzlichen Gruß aus

    Matthias
  • Kurt Salzmann 11. März 2004, 21:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jule H. 4. März 2004, 21:22

    Hallo Ronny-
    da kann man ja nur hoffen, dass Du noch viele viele Urlaube machst ;-)
    Schöne Fotos zeigst Du hier.
    lg, Jule
  • Gottfried Jungbeck 29. Februar 2004, 20:10

    Hallo Ronny
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto Mono Lake, ist natürlich Schade wenn´s bei Dir geregnet hat, bin aber sicher, nach Deinen bisher eingestellten Fotos zu urteilen, dass Du trotz Regen einige gute Fotos gemacht hast.
    Willkommen in der fc
    Schönen Gruß Gottfried
  • n o r B Ä R t 27. Februar 2004, 18:27

    Willkommen in der fotocommunity !
    Nach Deinen ersten Bildern zu urteilen, darf man sich auf weitere tolle Fotos von Dir freuen ;-)

    Gruss
    Norbert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 263 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 242 Kommentare