Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Haupt


Free Mitglied, Fürth-Burgfarrnbach
[fc-user:903958]

Über mich

Kamera Canon EOS 1000D

Objektive: Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS

Canon EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS

mehr war erstmal nicht im Budget, habe mich aber bewußt für diese beiden Objektive entschieden, da ich damit Weitwinkel bis Tele gut abgedeckt habe und die laut Test guten optischen Werte im Gegensatz zu Sigma oder Tamron Objektiven in dieser Preisklasse mich überzeugten. Die schwache Lichtstärke wird ja zum Teil durch den Bildstabilisator aufgefangen. Für die ersten Schritte zurück in der Spiegelreflexfotgrafie sollten sie erstmal gute Ergebnisse bringen. Aufrüsten kann man dann ja immer noch.

Kommentare 1

  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Februar 2007, 22:44

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: Einmal im Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse