Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Döring


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:30988]

Über mich

Ronny Döring hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 7

  • Daniel B 9. Dezember 2003, 21:50

    Hallo Ronny,
    vielen Dank zu deinem Kommentar. Das war eine Vierfachbelichtung.
    Grüße
    Daniel
  • Johanna Borrmann 30. Oktober 2003, 21:22

    ja, durchs scannen. mir fehlt momentan noch ein passendes programm und ahnung zum beabeiten. aber irgendwann mal...
    danke fürs lob.
    johanna
  • UnsUwe 15. Juli 2003, 10:44

    Hey Ronny,

    die Probleme mit dem Scannen hab ich auch. :-(
    Gute Landschaftsaufnahmen hast du da dabei.

    Grüße aus der Nachbarschaft
    Uwe
  • Connie Engel 7. Juli 2003, 23:31

    Hallo Nachbar,
    Deine Landschaftsfotos sind richtig klasse und haben echt Potenzial .... ich würde in der Software die Bilder noch a bisserl aufzuhellen & evtl. nachschärfen (Geschmackssache)
    Was beim Scannen manchmal hilft, ist die Entrasterung für Illustrierte (o. Zeitung) einzustellen, dabei wird noch ein bißchen Griesel rausgefiltert ....
    Ich bin auch erst seit 5 Wochen dabei, aber es gibt wirklich jeden Tag was neues zu entdecken ...
    Also, Buddy ... viel Spaß noch !!
    vlg, Connie
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. Juni 2003, 23:09

    Na, Ronny, hab ich zuviel versprochen ? Komm und setz dich erstmal, guck dich um und man schreibt sich.

    Grüße aus MA
    M.F.
  • MI M 21. Juni 2003, 16:37

    Hallo Ronny,

    erst einmal Willkommen in der Welt der Sprücheklopfer, Knipser, Amateure, Besserwisser und Fachidioten...also in der FC (c;

    Erstmal eins vorweg, du kannst deine Selbstdarstellung ändern, in dem du auf den kleinen "e"-Button drückst. Das nur so nebenbei, weil du deine Beschreibung unter die Anmerkungen gelegt hast.

    Bisher hast du nur ein Foto hochgeladen, lässt sich also nicht viel üpber dich sagen...aber abwarten *g*

    Nur darfst du nicht erwarten, dass sich alle auf deine Bilder stürzen, denn die FC hat meht als 10.000 aktive Mitglieder, inaktive mal ausgeschlossen.
    Hier gilt geben und nehmen, d.h. du musst selber Anmerkungen schreiben zu andren Fotos. Auch wenn du selbst noch nicht viel Ahnung hast. Jeder freut sich auch über Lob und das kann eigentlich jeder geben. Also nicht verzagen und auf stimmenfang gehen (c;

    Ich setze dich auf meine Buddieliste um zu sehehn, was noch von dir kommt.

    Bei Fragen oder Problem kannst du dih melden, ich versuche zu helfen...!

    Gruß
    MIM
  • Ronny Döring 21. Juni 2003, 16:13

    Hi ich bin so ziemlich neu hier und möchte mal herausfinden was andere Fotografen so über meine Fotos sagen. Seit etwa 4 Jahren übe ich an meinen Fähigkeiten des Fotografierens, mit der Hoffnung mich ständig zu verbessern. Als Kamera besitze ich eine Pentax MZ5 mit der Brennweite 28 - 140mm. Diese ist analog, dem entsprechend kann ich meine Bilder leider nur einscannen. Was natürlich einen Qualitätsverlust mitsich bringt. Trotzdem hoffe ich das ihr sehr gefallen an meinen Fotos haben werdet???

    Mfg ronny

    PS.: Bin gespannt auf eure Meinung
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare