Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Beyer


Free Mitglied, New York, New York
[fc-user:782984]

Über mich

....bin sozusagen 'gezwungen' wurden mich fuer das fotografieren zu interessieren, denn meine mom hat nicht das grosse talent, um nicht zu sagen gar kein talent, mitbekommen.
sie hat es geschafft waehrend grossen familienfesten unzaehlige bilder zu schiessen - jedoch ohne vorher einen film eingelegt zu haben. also hab ich das bilder festhalten in die hand genommen.
hab mich dann mehr und mehr interessiert und mir die erste Digitalkamera gekauft.
zur zeit schiesse ich meine pics noch mit meiner canon ixus 50, die mir bisher ein treuer begleiter war.
werde mir demnaechst aber eine etwas anspruchsvollere kamera zulegen - kann mich nur nicht entscheiden...?!
also ich werd's euch wissen lassen - wenn es euch nicht sofort an den fotos auffallen wird :)

Januar 2007

also ich habe meine canon rebell xt/350d nun seit ungefaehr einem viertel jahr und bin begeistert! nicht nur das einfache handling und die kinderleichte Bedienung ueberzeugen mich. ich besuche zur zeit die 'school for visual arts' in Manhattan und hoffe mehr und mehr gute ideen zu bekommen und einfach bessere fotos zu machen.

Kommentare 10

  • BJ-örn Heller 14. September 2007, 18:28


    Hallo Ronny!

    Du weckst mit Deinen Bildern mein Fernweh - da schau ich gern öfters vorbei!

    Gruß, Björn.
  • Brigitte Lucke 12. September 2007, 8:44

    Hallo Ronny,
    Habe gerade mal durch Deine Fotos geklickt. Respekt!!!!
    Liebe Grüsse aus Mallorca
    Brigitte



  • Frank aus H. 12. Januar 2007, 17:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ja das mit NY war Liebe auf den ersten Blick.
    So ist auch die Vorfreude riesig auf eine Fortsetzung
    in diesem Jahr.
    Du hast viele seltene Motive dieser herrlichen Stadt in
    deiner Sammlung.Lebst du schon lange in NY ?

    Schönen Gruß
    Frank
  • Hardy 10. August 2006, 0:35

    Hi..Ronny
    Kleiner Gruß übern großen Teich...an Dich.
    Damit' Dir nicht zu warm ist...werde ich Dir
    ne Dusche aus meinem Quellwasser
    Beregnungsrohr rüber schicken..kühles klares
    Wasser für die heißen Tage..


    Viele Grüße nach NY....
    ...aus Old Germany..near Hamburg..

    Hardy
  • Julia Wahl 26. Juli 2006, 0:05

    Hi Ronny,
    ja, New York ist natuerlich auch schoen, da hab ich auch schon zwei Jahre gewohnt, aber San Francisco ist auch ganz nett ;-)
    Werde in ein paar Wochen tatsaechlich nach New York kommen, werde warscheinlich ziemlich beschaeftigt sein, aber fuer eine Fototour reicht's vielleicht doch :-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Dominique M. Brecht 26. Juni 2006, 14:03

    Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen in der Community!!
    Wie sagt man noch gleich...? 'Und immer gutes Licht!' !!! (-;

    LG Domme
  • Thomas Wallmeyer 26. Juni 2006, 1:50

    Auch ich möchte dich in FC herzlich willkommen heissen.
    Gruß aus good old Germany
    Thomas
    Der Bauer und sein Bruder
    Der Bauer und sein Bruder
    Thomas Wallmeyer
  • Geert van der Zee 25. Juni 2006, 18:30

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.

    lg Geert
  • Black - Village Angel 23. Juni 2006, 8:53

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela
    *Kinderaugen*
    *Kinderaugen*
    Black - Village Angel
  • Emotional Life Photography 23. Juni 2006, 8:08

    Hallo

    Schön das Du da bist

    Viel Spass hier ;-)

    Isa aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 150 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse