Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RONNii14


Free Mitglied, Dessau
[fc-user:1291965]

Über mich

Als ich damals aus Russland kam, dachte ich, mir steht ne schwere Zeit bevor. Verfolgt vom Zuhälter und nur mit ner Tüte Popcorn bewaffnet machte ich mich auf nach Hamburg, wo ich schließlich im Knast landete, da ich mit Brustimplantaten aus Kokain eingeflogen war. Naja ... nach einem Jahr Gefängnis und diverser Ableistungen sozialer Arbeitsstunden dachte ich mir, ich vermarkte mich selbst und erstellte eine Internetpräsenz. So lernte ich Herbert kennen, der meine Dienste in Anspruch nehmen wollte. Wie man sich doch aber in Menschen täuschen kann .... ich meine, wer hätte denn gedacht, dass Menschenhandel heute noch aktuell ist in den europäischen Staaten!? So wurde ich nach Ungarn verschleppt, wo ich für einen älteren Sklaventreiber einen schlecht bezahlten Job in einem heruntergekommenen Hotel ausüben musste. Als es mir gelang zu fliehen, kam ich anschließend nach Deutschland zurück. Nun sitz ich hier am Bahnhof und warte irgendwie darauf, dass etwas passiert. Stattdessen werfen mir die Leute immer mal Geld auf ein Taschentuch, dass mir nicht mal gehört. Und der Dönermann nebenan beschmeißt mich andauernd mit Brot und meint, es sei schlecht für seinen Laden, wenn irgendwelche Penner davor sitzen. Vielen Dank auch! Jetzt sitze ich an einer Kreuzung, schlage mit nem Stock auf ne leere Konservendose und singe irgendwelche dämlichen Lieder inklusive sinnfreien Texten, in der Hoffnung, dass mich irgendein Produzent entdeckt ... Gott, ist das armselig, aber was solls. Immer noch besser, als in nem ausgebrannten Bus zu wohnen, wie der alte Mann hinter mir, der andauernd versucht mir mein Geld zu klauen ...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse