Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronnie Brunner


Free Mitglied, Emmenbrücke
[fc-user:534393]

Über mich

Ich habe schon immer freude am digitalen Fotografieren gehabt. Meine erste Kamera wahr eine
Sony DSC 505, darauf folgte eine Sony DSCP 10.
Im Januar 2005 Kaufte ich eine Nikon D70, mit der übte ich bis im Dezember 2006.
Im Oktober 2006 machte ich mit Andrea Vogel Expeditionsleiter und Fotograf (www.andreavogel.ch) eine erkundungsreise nach Algerien, wo ich auch einiges dazulernen konnte. In der zwischenzeit habe ich eine Nikon D80 Gekauft, konnte sie aber leider noch nicht so richtig austesten.

Ich machte bei Fotocomunity fast 2 Jahre Pause, jetzt möchte ich mit meiner neu gekauften Sony A55 wieder ein paar Bilder machen und bei Fotocommunity zeigen. ( Stand 3.12.2010)

Über Anregungen und Kritik bin ich dankbar.


Kommentare 11

  • HelenaFG 28. Mai 2007, 20:09

    ja danke für das tiger foto eignetlich sind alle tiger fotos toll und tigers sind auch einfahc tolle tiere muss ich da zu sagen allein ihre blick sind eigfahc genial
    thx lg hleena
  • Tho Mas 24. Mai 2007, 14:44

    Hallo Ronnie,

    schönen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Wie ich sehe magst Du Porträtbilder, Fotos von Menschen die Du sehr natürlich in Szene gesetzt hast, besonders die Algerischen finde ich sehr gut gelungen.
    Bin gespannt was Du mit Deinen Nikons noch so alles anrichten wirst! :-))

    Gruß
    Thomas
  • Markus Sonja 21. Mai 2007, 22:41

    Hallo,

    Danke für deine liebe Unterhaltung heute Abend.
    Also deine Bilder sind auch echt klasse und gefallen uns sehr gut.
    Wir kommen sicher noch öfter bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Gabriela Kunz 7. April 2005, 11:12

    Haha, also auch einen Wüsten-Fan..... Es ist halt einfach faszinierend in der Wüste.... Schon bald bin ich auch wieder in der Sahara unterweg, aber diesmal ohne Töff....
    Gruss aus Gunzwil
    Gabriela
  • Roli Müller 21. Februar 2005, 7:18

    Hoi Ronnie

    Das Foto mit dem Frosch finde ich super,
    wielange hast du geziehlt bis du den erwischt hast ?
    Ich habe schon länger nichts mehr fotografiert,
    mier fehlt einfach die Zeit dazu. Aber da wird sich in absehbarer Zeit etwas ändern.

    Gruess Roli, und es schöns Tägli
  • Patricia. F. 20. Februar 2005, 18:06

    Besten Dank Ronald.
  • Thomas Panzau 12. Februar 2005, 16:02

    hallo,
    vielen dank für deine zeit mein foto zu bewerten
    netten gruß aus hamburg
    von thomas
  • Conny 10. Februar 2005, 22:45

    Hallo Ronald,
    hast tolle Fotos.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto " Niclas ".

    Gruß Conny
    fc-foto:2576516
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 8. Februar 2005, 10:30

    hey Roland
    Danke für deine nette Anmerkung
  • Kurt Salzmann 4. Februar 2005, 15:23

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Lothar1 29. Januar 2005, 0:29

    Hallo Ronald, danke für Deine Anmerkung zu Katrin Liebe Grüße Lothar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 78 Kommentare