Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronja Thiemann


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:793206]

Über mich

Kurz ein paar Daten über mich:
Baujahr 1987
Habe 3 ältere Geschwister: 1984, 1979, 1976
Reite seit ich 9 Jahre alt bin. Hab auf nem Welshpony ohne Sattel im Gelände 6 Jahre gelernt, wie man sich draufhält und bin seit Ende 2001 in nem Reitstall, in dem ich mit meiner Pflegestute Baccara (beliebtes Fotomotiv) mein kleines Reitabzeichen gemacht habe. Nur so viel dazu, damit ihr wisst, warum ich so bei den Pferdebildern rumhänge ; )

Ich bin eigentlich sowas wie eine Hobbyknipse. Aber eher noch die Zeichnerin, fotografiere aber alles was sich nicht wehrt, wenn ich meine Digitalkamera (Canon Digital IXUS 60) gerade zur Hand habe : )

[Nachtrag 31.07.06: mein Bruder sagte: "Gib ihr ne Kamera in die Hand und sie ist glücklich :-) ]

Studiere seit dem WS 07/08 Produktdesign in Aachen, dementsprechend bin ich hier leider nicht mehr soooo oft anzutreffen.

Liebe Grüße
*Ronja
----------
All Photos Copyright by Ronja Thiemann

Kommentare 13

  • Sarah Behre 20. Januar 2009, 21:28

    Huhu!!
    Na, von dir hört und sieht man ja auch gar nichts mehr ;o)) !?? Keine Zeit oder keine Lust mehr?? Ich bin ja auch nicht mehr so häufig hier in der Fc - meine Kleine hält mich ganz gut auf Trab - hihi!!
    Wollte aber mal liebe Grüße da lassen!!
    Sarah
  • Patricia Müller 9. Februar 2007, 18:07

    Hi...

    ...danke für deine nette Anmerkung! Ich freu mich immer wieder sehr, wenn auch neuen Leuten meine Bilder gefallen!

    LG und dir ein schönes WE!
    Patricia
  • Sarah Behre 20. Januar 2007, 22:32

    Hey Engelchen! ;o))))
    Ja, den kleinen Frechdachs kann man richtig knuddeln und drücken!!!
    Man muß nur aufpassen das er einem dabei nicht in die Schuhe beißt, das nämlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen!
    ***Er könnte auch als Wachpony durchgehen***
    ++Grins++
    Liebe Grüße Sarah
  • Christian Bacher 18. Januar 2007, 8:49

    Aus Bottrop... soso.
    Dort enstehen auch die meisten meiner Fotos

    Danke für deine Anmerkung

    Grüße
    Christian
  • Sarah Behre 1. Januar 2007, 12:16

    Hey Nochmal vielen Dank für deine Anmerkung! Denke und hoffe das wir jetzt öfter in Kontakt sein werden, meine Lieblingsmotive sind und werden wohl meine 3 Dicken (Pferde) bleiben :o)))) werde natürlich auch sonst alles fotografieren was mir vor die Linse kommt!!! Liebe Grüße Sarah
  • Reiner BS 18. November 2006, 9:44

    Hi Ronja.
    Bei den Temperaturen eine Sauna wäre sehr ungewöhnlich aber wer weiß.
    Gruß Reiner

  • Robin Rocks 24. September 2006, 13:09

    Verwirrung ist mein zweiter Name ;-). Dann verewige ich mich auch mal hier. Grüße nach Bottrop! Ro
  • Bea Te 14. September 2006, 18:15

    Hallo Ronja,
    nach so langer Zeit noch einmal entdeckt zu werden ist ein echtes Kompliment für meine Schnecke :-)
    Ein mutiger Blick in die Tiefe - oder auch: Stielaugen :-) Danke Kurt!
    Ein mutiger Blick in die Tiefe - oder auch: Stielaugen :-) Danke Kurt!
    Be@ Te

    Danke dir herzlich dafür.

    LG
    beate
  • Igor Sweet 11. September 2006, 11:53

    vielen lieben dank :)
  • Nadja V. 10. September 2006, 20:41

    Hallo Ronja!!
    Vielen dank für deine nette Anmerkung zu *Amboss* ich freue mich imme wider über solch nette Anmerkungen!!
    LG Nadja
  • Veronika Hardte 30. Juli 2006, 11:53

    Hallo Ronja,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich geh dann mal
    Ich geh dann mal
    Veronika Hardte


    Die Stute auf dem Foto ist erst so ca 1 1/2 Jahre alt. Mit dem Bildausschnitt hast du recht, werd in Zukunft besser drauf achten.
    LG Vroni
  • Christian Kniep 29. Juli 2006, 14:13

    Hallo Ronja,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Das etwas andere Sonnenblumen-Bild
    Das etwas andere Sonnenblumen-Bild
    Christian Kniep
    Ich wünsch dir hier in der FC viel Spaß und immer gutes Licht.

    Gruß: Christian
  • Frank Eberius 19. Juli 2006, 13:57

    Willkommen in der FC! Dann lass uns mal an deinen wehrlosen Opfern teilhaben! Wir wollen was sehen!

    Gruß Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 187 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse