Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronja N.


Free Mitglied, gefallen
[fc-user:879828]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.

Kommentare 23

  • Kaddaaa 17. Dezember 2007, 19:41

    hey ;)
    alsooo ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Canon400D gemacht und ich hab auch noch nie was richtig schlechtes über sie gehört.. ich find sie als einsteiger- sowohl als auch als fortgeschrittene-/proficam echt gut.
    ich habs noch kein einziges mal bereut dass ich sie gekauft hab =)
    wünsch dir noch viel erfolg mit deinen fotos :) ich schau bald mal wieder vorbei

    lg Kadda
  • klarita 10. Juli 2007, 19:36

    du machst unglaublich schöne fotos. du kannst mit dieser einfachen digicam wirklich sehr sehr beeindruckende photos machen. wünsche dir eine richtige speigel-reflex kamera und lerne dieser zu fotographieren, weil somit noch mehr die unschärfen im bild beeibflussen kannst.
    du bist auf jeden fall ein naturtalent und ein echtes vorbild für mich.
    ganz viele liebe grüße
    von der klarita
  • Indie wie Duum 10. Juni 2007, 18:24

    nein, steht da doch, photoshop cs2 experiment ;)

    danke für den comment, ja ist etwas krass aber ich dachte das hätte mal was^^
  • Mikal 8. Juni 2007, 15:12

    da bist du mir eingefallen, hab nun endlich ein bild von mir im profil. so sieht ein man mit wenigen worten aus
  • Sir Artur 26. Mai 2007, 21:07

    ich danke für die tolle anmerkung
    vom boden aus
    vom boden aus
    Sir Artur

    grüße
  • CsomorLászló 25. Mai 2007, 20:00


    Du liebst Natur-:))
    ich auch-.
  • i'm just leaving 23. Mai 2007, 19:47

    merci fuer deine anmerkung!!!!


    lg fabricio
  • noni | photos 21. Mai 2007, 11:44

    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil..
    hatte da schon lange nichts mehr geändert ;)

    lg
    vrounal
  • Mikal 17. Mai 2007, 18:14

    wo habe ich den was geschrieben?
  • Kathe 11. Mai 2007, 20:11

    hey danke für den kommentar
  • Pascal Reiß 11. Mai 2007, 14:54

    Hi Ronja,
    Danke für deine Anmerkung ;)
    Das gleich hab ich mir auch gedacht als ich mein Bild noch drunter getan hab,...hat einfach so gut gepasst!
    ;-)

    lg Pascal
  • Soxy 3. Mai 2007, 17:48

    Heii danke für deinen lieben Kommentar :)
    Hat mich sehr gefreut
    Du hast acuh tolle Bilder gefallen mir gut .. ich denke ich werde öfter hier vorbeischauen
    lg
    Sophie
  • Johannes Langwieder 22. April 2007, 16:49

    Hey ! vielen dank erst mal für die comments, klar, der rahmen ist echt grottig zu dem bild, das is mir auch aufgefalln. war auch kein "durchdachtes" bild, sondern nur mal soeben mit ner kleinen canon ixus im pool von meinen großeltern. stimm dir da voll und ganz zu :D bzgl. des rahmens hatte ich zu der zeit noch null ahnung von einrahmen ^^ schönen sonntag dir noch, heute abend werd ich denk ich mal hoffentlich zeit finden, meinen profiltext zu gestalten ;) tschüss, jo
  • Michael Semmler 11. April 2007, 20:12

    Hallo ronja (räubertochter hiess es glaube ich ;-))

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Brückenbild. Es ist schon so, dass viele schöne Bilder dann entstehen, wenn keiner damit rechnet. Ich hab nicht damit gerechnet.

    Du hast übrigens auch einiges gutes an Bildern hier. Werd ich bei Gelegenheit mal intensiver anschauen.

    Gurß Michael
  • dancer 10. April 2007, 20:12

    danke ronja...freut mich echt dass es dir gefällt

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 211 252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse