Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronja Lindner


Free Mitglied, Köln
[fc-user:545959]

Über mich

bin froh


mein 2.Account ist hier der : Eisblume I


so hier meine kleine Favoritensammlung
meine ganz persönlichen Favoriten
meine ganz persönlichen Favoriten
Eisblume I


ich freue mich über Anmerkungen

Kommentare 45

  • Mango Mandarin 22. April 2011, 16:20

    hey hey, bitte bitte, ich möchte urlaubsfotos sehen !
  • Mango Mandarin 13. März 2011, 23:08

    :)

    Danke, und dir eine wundervolle Reise ! Freue mich schon wenn du zurück bist, mit vielen Bildern im Kopf und im Mittelformat !
    Sei umarmt, meine Liebe.
  • Mango Mandarin 25. Februar 2011, 17:32

    Rooooooonjaaaaaa !
  • Ronja N. 11. Juli 2007, 19:03

    Hey Ronja..
    ich mag Deine Bilder und Deinen Namen ;D
    Grüsse Ronja
  • Ronja N. 7. Januar 2007, 14:32

    He Namensschwester
    tolle Bilder! :D
  • Wirr War 8. Juli 2006, 13:45

    danke danke für die komplimente..finde deine fotos auch sehr ansprechend:) sie haben irgendwie so ihren eigenen charme:)
  • ness.uno 5. Juli 2006, 22:08

    jap stimmt, Simon hat mir bgeistert davon erzählt *g*
    Und ja das war dieser Spieleabend wo wir uns irgendwie alle auf die Finger gehaun haben..oderso ;)

    Sehr sehr schöne Fotos hast du..so nebenbei

    lg, katja
  • M Trattnig 26. Mai 2006, 18:56

    thx für die anmerkungen


    lol das pic
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/646533/display/4929325
    nee da is nix mit winterurlaub..... is direckt neben der haustür der berg war mal soo nee nachmittagsbeschäftigung da mit die tournski rauf zugehen bissi knipsen

    lg marc
  • M Trattnig 9. Mai 2006, 22:53

    boa .... deine farben sind echt genial und die kontraste dazu echt wohhhhhhaaaooww
    echt geniale pics

    lg m
  • Räubertochter II 28. März 2006, 9:01

    There is so much beauty in the World
    There is so much beauty in the World
    Räubertochter II


    danke sehr.
    (ja die groesse ist leider den lahmarschigen dorfcomputern in neuseeland zum opfer gefallen)
    Kunst und Mathe? Wie passt das denm zusammen? ;)

    gruss toni
  • Ole Böhring 2. März 2006, 11:06

    Hi Ronja
    die Fotos hier find ich auch sehr schön. Man sieht das dein Favorit die sw-Fotografie ist. Das Maskenfoto ist dir besonders gut gelungen finde ich. Man sieht das du schon ein "Blick" für die Fotografie entwickelt hast, klasse ! :-)
    Ich hab übrigends die gleiche Kamera wie du :-) leiider momentan nur mit dem kleinen Kit-Objektiv und einer Makrolinse aber das ändert sich bald.
    stellst du jetzt nur noch in dein neuen Ordner Bilder rein ?
    naja ich mach mal beie Acc´s auf meine Buddy-list.
    mfg Ole
  • Stefan Helm 13. Februar 2006, 20:46

    Hallo Ronja,

    ich habe mich gerade mal durch ein paar deiner Fotos geklickt. Du hast einige sehr schoene Fotos mit klasse Bildideen dabei. Ich werde sicher mal oefter bei dir vorbeischauen.

    Gruss aus Wuppertal
    Stefan
    Morgennebel
    Morgennebel
    Stefan Helm
  • Trisha Srivastava 6. Februar 2006, 6:24

    Hi Ronja
    Many thanks for visiting my photographs and posting comments on them...
    I am intrigued by your works and look forward to seeing more of them.
    Regards
    Trisha
  • Nora Schmitz 25. Januar 2006, 11:26

    hey...schön,das du dich meldest.Mir geht's gut soweit,is zwar nach wie vor stressig,aber in 3 wochen bin ich ja fertig..wie läuft's bei dir in Wuppertal???schon bisschen eingelebt?Hast übrigens inzwischen echt ne super schöne Ansammlung an Bildern,gefallen mir total gut (meine Sammlung ist ja noch eher sperrlich).Liebe Grüße! //Die "alte"Mitbewohnerin
  • philippa. 25. Januar 2006, 11:12

    Freut mich sehr, daß dir meine Bilder gefallen! :-)
    Dein "puste mir den Frost aus dem Gesicht" gehört zu meinen persönlichen fc-Favs!
    lg jinx
  • Marry L. 11. Oktober 2005, 22:48

    vielen liebsten dank. :)
  • a rebours 4. Oktober 2005, 22:06

    heyhey.
    du tust dasselbe wie ich. mit dem unterschied dass du krank bist und ich nicht. du darfst das. ok. ich auch. aber bei dir ist es nachvollziehbar, weil du nichts anderes machen kannst. ich schau mir auch schon die ganze zeit bilder an, bearbeite sie, chatte mit leuten, höre musik und denke nach. aber auch irgendwie toll. bis dann. liebste grüße und beste besserung. gute nacht, viola
  • a rebours 4. Oktober 2005, 19:07

    aloha.
    verschrieben:)
    was machst du die ganze zeit wenn du krank bist?:)
    im moment hör ich feinste musik von incubus. wobei ich die lust auf ein hörspiel verspüre. benjamin blümchen oder so. :)
  • a rebours 4. Oktober 2005, 17:27

    allerliebstes fräulein!
    soeben kam ich von der schule zurück. ein anstrengender tag liegt hinter
    mir. uiuiui. die letzten 2 stunden noch sport. basketball-zirkel-training.
    die folter. die ersten 2 stunden des tages begonnen mit mathe. ebenfalls
    GANZ GANZ SCHLIMM. mein banknachbar, der liebste herr jakob, war nicht da
    und so musste ich alles schreckliche alleine ertragen. katastrophal.
    wie war es bei dir in der schule?
    nun wir erstmal gechillt. zu guter musik und einem glas mineralwasser. ich
    muss lachen:)
    ich mache das licht aus und sitze im halbdunkel. wie gesagt. bei guter musik
    und einem glas wasser. so lässt es sich leben. erholung.
    auf dass in diesem moment irgendwo ein pferdchen-luftballon in die luft
    schwebe. viola
  • a rebours 2. Oktober 2005, 18:56

    ach früher hab ich noch mit der spiegelreflexkamera von meinem vater fotografiert aber jetzt eben auch digital. ich kann das gar nicht so genau sagen wie lange ich schon fotografiere. schon eine weile, aber natürlich nicht von anfang an so richtig. was studierst du denn? ich geh noch zur schule. manchmal mit leider zu bezeichnen. es regnet. irgendwie schön heute. was machst du? schönen abend. viola
  • a rebours 2. Oktober 2005, 16:03

    bittebitte:) wie lange fotografierst du denn schon?
  • Medchenmitknatschrotem Herz 1. Oktober 2005, 17:02

    vielen dank.





  • a rebours 28. September 2005, 21:43

    danke für deine anmerkung:)

    wortlos.tropft.der.regen.nieder
    wortlos.tropft.der.regen.nieder
    a rebours
  • Kathy Lee 27. September 2005, 14:17

    ich danke dir ;-) ich hätte hier noch mehr^^ dummes uploadlimit! lg Kathy
  • Red Zora 25. September 2005, 17:53

    hey, mag was du machst!! komme gerne mal wieder vorbei und schau bei dir rein!!
    grüsse dich
    red z.

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 189 610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse