Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald W..


Free Mitglied, geräumt
[fc-user:14652]

Über mich













































































































































































































































ich hab keine ahnung von fotografie


































































vielen dank für Ihr interesse

mfg, R W.

































Kommentare 55

  • Mia F. 14. November 2005, 12:36

    ich mag deine Sicht-weise
    lg
    mia
  • Look Book 20. Oktober 2005, 17:43

    .. das es sowas gibt - ..

    ich sammel dich mal :-))
  • TS.. 10. Juli 2005, 19:51

    Ich bewundere deine Diana-Aufnahmen.
    So so schön.

    T.
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 23:29


    LG Erik
  • Octávio Diaz-Bérrio 30. Juli 2004, 20:45

    Thank you for your second visit to my photo:

    This image was made for a record cover of a group of rock music (Go Graal Blues Band), and the record was named "Traffic"... so:
    > traffic = drugs + rock = sex...
    The art direction is also mine.
    This photograph already won a 1st prize in a contest between advertising photographers in Japan.
    It became my "ex-libris"!

    Greetings, Octavio

    PS - The lips belong to my wife! :-)
  • Rumata Und Kira 14. Juli 2004, 23:22


    yes! genau das was ich suche!
    schon seit langem nichts abgefuckteres gesehen!:-)
  • Bodo Große 10. Juli 2004, 18:04

    Top! Die Entdeckung heute Nachmittag bist Du und Deine tausend erstklassigen Fotos. Mach so weiter - und ich versinke zagend in Schutt und Asche ;-))
  • Schimaere Zyklothyme 8. Juli 2004, 23:43

    *einfach mal nen grusz nach lpz schick*
  • Christoph Lauber 2. Juli 2004, 15:11

    also da habe ich ja wirklich und buchstäblich jahre drauf gewartet: ein deutliches profilbild von Dir!

    :)

    sehr sympathisch
  • Peri Pathetiker 1. Juli 2004, 23:50

    Danke, mein Freund, da werden noch welche kommen, irgendwann :)
    Grüße von dem Peri Pathetiker
  • Amigo Zomtec 1. Juli 2004, 13:49

    ...danke :-) für dein pro...



    ...better luck next time...
  • Der Manuel 29. Juni 2004, 16:11

    Hehe... freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
  • Michael Kaleita 27. Juni 2004, 14:52

    sehr schönes neues profilbild.

  • Paul Dimmer 15. Juni 2004, 17:59

    hier lässt sich wort auch lange zeit....
  • Holger Hoyer 11. Juni 2004, 15:08

    Ich habe hier auch feine Sachen gesehen - das Männchen geht auf Orange :-)
  • Rainer K.Weise 30. April 2004, 7:25

    hallo Ronald

    vg Rainer
  • No. Name. 22. April 2004, 11:31

    hier ist es auch interessant....
    lg nn
  • yrot 19. März 2004, 21:54

    hallo ronald,
    schöne bilder zeigste du uns. freu mich auf mehr
  • Jim Zimmermann 17. März 2004, 10:21

    hallo ronald,
    statt einzelner bemerkungen zu den bildern (zu jedem könnte man eine kleine geschichte schreiben!)
    an dieser stelle meine pauschale begeisterung.
    ich bewundere die konsequenz, mit der du diese melancholische ästhetik durchhältst.
    (und ich muss daraus lernen, meinen gemischtwarenladen aufzuräumen)
  • Georg Lambertz 17. Februar 2004, 14:05

    Hallo Ronald,
    danke für Dein Pro! Deine Einschränkung wegen des Rahmens kann ich nachvollziehen, im nachhinein erscheint er mir selbst auch etwas zu hell.



    Gruß, Georg
  • Mela Naki 16. Februar 2004, 14:49

    heyy...danke für deine ganzen Anmerkungen....freut mich das dir meine Bilder gefallen... find deine Bilder interessant....ham was....irgendwie..so als wärn se schon Jahrzehnte alt irgendwie...gefällt mir richtig gut...

    finds acuh supi das de dich nich so von kameras und leuten beeinflussen lässt ;)

    Melanaki
  • Helmut Schadt 29. Januar 2004, 14:56

    hallo ronald,
    herzlichen dank für deine anmerkung. warte auf weitere solch interessante bilder von dir. hoffentlich war der todesfall im zusammenhang mit der gondel niemand aus deinem persönlichen umfeld. falls doch, sei stark, das leben muss weitergehen !
    lg helmut
  • Franz Schmied 27. Januar 2004, 20:58


    hab mich in dein neues Profil eingeklickt !
    werd doch deine neuen Schanddaten nicht versäumen !

    servusfrz
  • Jörn Stubbe 27. Januar 2004, 15:08

    hallo ronald,
    mal wieder einen leipziger in der fc gefunden *g*
    du machst wirklich außergewöhnliche bilder. gerade deine lochdosenfotos finde ich ganz klasse. das hebt dich hier weit vom mainstream ab ;o)
    ich behalte dich im auge
    gruß
    Jörn
  • Joyce Sunae 23. Januar 2004, 10:03

    Hallo Ronald,
    danke für deine Anmerkung. Hast schon recht mit, wie gemalt, aller ich hatte keinen Pinsel dabei und auch nicht danach, die Kamera im Dialog mit dem Licht der Natur.
    LG
    Joyce
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.424 Kommentare
Erhalten
  • 68 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.816 Kommentare