Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf
[fc-user:7310]

Über mich

Als Wiedereinsteiger habe ich das Fotografieren als Hobby neu entdeckt.
Zuerst mit einer älteren analogen Canon 1000FN und nur kurzer Zeit mit der digitalen Olympus C-3020Zoom versuche ich mein Glück nun mit einer Canon 10D.
Mein Schwerpunkt liegt bei der Naturfotografie.


Kommentare 20

  • Christian Benecke 20. Mai 2008, 19:42

    Leider ist Ronald zu Pfingsten nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Die Urnen Beisetzung findet am Freitag den 23.05.2008 statt.
  • Egon1 Schmidt 11. November 2006, 20:05

    Hallo Ronald,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem Kranichbild. In deiner schon recht umfangreichen Galerie habe ich weitere sehr schöne und sehr gute Fotos entdeckt. Deine Vorliebe für Natur-/Tieraufnahmen (Pferde ) ist unverkennbar. Habe dich auf Orange gesetzt, um deine Neuerscheinungen begutachten zu können. In der fc weiter Freude und Erfolg wünscht
    Egon
  • Sofia R-B 6. Juli 2006, 18:59

    Hello!

    Can I borrow your horse picture to a horse game website called stallet.se? I'll write © Ronald Böhme on the picture. Please anwer this.

    best wishes sofia.
  • Camilla H. 25. Mai 2006, 16:46

    Hello.
    Your photos are wery beautiful and I wonder if I could get premission to use them on a site named stallet.se (and tallini.fi) *looking woth puppy-eyes*

    //camilla h.
  • Liane Nagel 1. Mai 2006, 21:35


    Hallo Ronald,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Kontakte.
    LG Liane
  • Kathrin Jung 24. April 2006, 20:32

    Hallo... herrliche Greifvogel-Bilder!!! "für den neuen Reisepass" bekäme von mir ein dickes Sternchen :-)

    Liebe Grüße Kathrin, Belery , und Fitti
  • Claudia Henneböhl 15. April 2006, 18:59

    hallo ronald, deine bilder - besonders die greifvögel - sind einfach nur genial. diese augen sind einfach faszinierend - gefährlich und anmutend!!
    lg
    claudia
  • Angela Lorenz 3. April 2006, 8:48

    Was heißt denn hier "nur knipsen"?
    Sind toll deine Fotos, ich schau jetzt öfter bei dir. Wenn ich mal wieder auf der Suche nach Anregungen zum Zeichnen bin, werde ich bei dir sicher fündig. Ich frag aber vorher ob du einverstanden bist.
    LG Angela
  • Hans-Peter Hildebrandt 26. März 2006, 21:14

    Hallo Ronald, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und viele Grüße
    Hans-Peter
  • V-S 24. Mai 2005, 20:55

    Hallöchen!
    Danke für deine Anmerkung!

  • Manuel Hauser 19. Juli 2004, 18:35

    Hi Ronald!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    LG Manuel
  • Petra M. (II.) 31. März 2004, 21:27

    Hallo Ronald, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Da mir außer Deinen Pferdebildern auch die Aufnahmen der zahlreichen Wasservögel sehr gut gefallen, begrüße ich Dich hiermit auf meiner Buddy-Liste ;-))
    LG, Petra
  • Das Tierporträt 15. September 2003, 20:11

    Hallo Ronald,

    da mußt Du erst eine Anmerkung schreiben, daß ich über Dich stolpere. Nun aber ganz schnell auf meine Buddyliste. Deine Fotos sind so ganz anders, als die, die man normalerweise so zu sehen bekommt, zaubern mindestens ein Lächeln auf die Lippen. Bin schon gespannt auf mehr.
    LG Siggi
  • Birgit Böckle 11. September 2003, 13:09


    Deine Fotos zeugen alle von hohem Können und einer gehörigen Portion Humor.
    Es macht einfach Spaß und ich freu mich auf Weitere
    LG
    Birgit
  • Whispering Horse 4. August 2003, 22:46

    Hui, ein neuer Buddy,....:-)
    Wünsche weiterhin so viel Erfolg beim Fotofieren und bes. viel Spaß, was das wichtigste ist.
    Biene
  • Robert Spangenberger 12. Juni 2003, 8:57

    Hallo Ronald,

    thx ffür Deine Anmerkung zu 'Fohlen' - werde nun mal schauen, was Du mit Deiner neuen Kamera (welche Marke??) so noch hier ablieferst...Gruss, Robert
  • Katrin Stamann 6. April 2003, 18:48

    Hallo Ronald,
    habe mich mal durch Deine Galerie geklickt. Schöne Fotos hast Du. Die Kaiserpagode habe ich auch im Visier, muß ich unbedingt mal fotografieren.
    Weiterhin viel Spaß in der FC
    Gruß Katrin
  • A.-B. Bernhard 15. März 2003, 20:49

    hab mir jetzt Deine gesamten 19 Seiten angesehen und finde die Bilder samt und sonders sehr schön. Ich bin auf Dich aufmerksam geworden, weil mein Tantchen in Ruhlsdorf wohnt. Also, mach weiter so. Gruß Anne-Barbara.
  • Franz-Xaver Schwarz 2. Oktober 2002, 11:17

    Hallo Ronald,
    DANKE für Deine Anmerkung zum Foto "Mein Freund".
    Habe eben Deine HP kurz angesehen, für den Anfang ganz gut. Werde mir auch Deine Fotos noch ansehen.
    Selbst mache ich auch eine Stammtisch-HP, hier der LINK:

    http://people.freenet.de/SIS-Planegg/Seite-1.html

    Wünsche Dir viel Spaß hier in der "fc".

    Gruß Fr@nz
  • Sönke Morsch 19. Mai 2002, 20:16

    hallo ronald, bin durch deine anmerkung auf dich gekommen, das ist nun aber wirklich schade mit dem diestelfink, bin schon so lange hinter dem vogel her !! adler, schwarzkopfmöwen usw. aber den stiglitz pustekuchen !! gruß sönke
    ps. tolle bilder, die du machst !!!!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.157 Kommentare
Erhalten
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.725 Kommentare