Ronald AweRA


kostenloses Benutzerkonto, Ratzeburg
[fc-user:777221]

Über mich

Da ich hier der absolute Anfänger bin , bitte ich um Nachsicht,das mir zum Anfang einfach Bilder reichen über die viele sicher schmunzeln...
Allerdings bin ich offen für Anregungen ,wie mir auch mal bessere Fotos gelingen ,wie sie viele hier veröffentlichen !
Bin durch einen guten Freund zur FC gekommen
Habe keine unbedingten Lieblingsmotive , lichte fast alles ab ,was mir vor die Linse kommt
Seit ein paar Wochen Besitzer einer Dimage 7
Ich danke allen die sich die Zeit nehmen,meine Fotos in Ruhe zu betrachten und mir ihre ehrliche Meinung dazu schreiben!

Kommentare 7

  • Raschida Burkel 9. Oktober 2006, 20:26

    Hallo Roni,
    schön das du hier bist, ich versuche mich auch mal in der fc
    bis bald
  • Andreas Hahne 3. August 2006, 0:01

    huhu roni
    ich bins raschida, hoffe es geht euch gut und mnch nettes bild hast du hier drinnen
  • Heike Bormann 5. Juli 2006, 22:04

    Danke für deine lieben Anmerkungen :o)
    LG Heike
  • Bri. Michael 23. Juni 2006, 21:39

    Möchte auch einen guten Start rübersenden,da wir doch die gleiche STADTbürgerschaft besitzen.
    Bri.
  • Jay-Bee 16. Juni 2006, 21:06

    Hallo Ronald. Schön Dich in der FC begrüßen zu können. Ich hoffe Du wirst hier sehr viel Spaß haben.

    War doch eine schöne Idee mit der FC von mir, oder?
    Habe Dich natürlich auf meine Buddyliste gesetzt.

    Viele liebe Grüße. Jens
  • Black - Village Angel 11. Juni 2006, 15:24

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Ela
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Black - Village Angel
  • Chr. Schulz 10. Juni 2006, 19:48

    Hallo Ronald
    herzlich willkommen in der FC viel spaß noch und immer gutes licht
    gruß chr.
  • 2 1
  • 56 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse